Jump to content

Ehre Ranking System überarbeiten


Recommended Posts

Mein Problem:

- Ehreverlust bei angriffen höherer Stufen

- Daraus Resultierender Nachteil der niedrig LV Spieler die gut geskillt sind oder aktive, was ja nicht messbar ist

 

Mein Vorschlag:

- Ehre Grenze einführen bei angriffen von MAX./Min. 3 Stufen unterscheid

 

Was passiert dann:

Also wenn ein Gewgner mich angreifen will, bekommt der ja Ehre je nach Ranking, mein Vorschlag sieht zusätzlisch vor einen LV begrenzung von 3 höher und 3 tiefer zu machen. Angreifen kann man zwar wie gehabt IMMER JEDEN aber man bekommt dafür genau 0 Ehre. Vorteile liegen auf der Hand, aktivität der niedrig lv Spieler zu erhöhen und ein intresannteres Ranking System zu erhalten wo man sich auch gut messen kann!

 

Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir geht das schon tierisch auf den Wecker wenn einer der xxxxx stufen höher ist als ich aber im ranking ganz unten mich angreift und als belohnung noch meine ehre abzieht!

 

Denkt mal drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser den evtl. Top100 (und selbst das ist nur Makulatur) bringen die Kampfpunkte (ich vermeide das Wort Ehre, denn damit hats nix zu tun) nur einem Einzigen etwas......der Nr. 1 der Rangliste.
Für alle anderen ists nur ein stinknormales Wertungssystem, um zu schaun, wie weit man auf dem Weg zu P1 ist.

Zu deutsch....die Kampfpunkte sind völlig mumpe.

Wichtiger sind da eher Credits, denn davon hat man effektiv etwas, die Kampfpunkte dienen allerhöchstens für n paar Orden.
Und selbst dort würde der obige Vorschlag nix bringen.

Ausserdem wurde schon diverse Male moniert, an dem "ich-darf-alles-angreifen-System" mal etwas zu überarbeiten.
Aber man möchte anscheinend, daß übermächtige Charaktäre gern alle niedermetzeln, und daher ist jeglicher Veränderungs- oder verbesserungsvorschlag sinnlos. Es wird eh nix geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Culian: Momentan ist die Anzahl an Ehre nur eine Zahl im luftleeren Raum. Sie sagt kaum etwas aus, das Spiel beschränkt mich nicht in meinem Handeln und belohnt mich nicht, wenn ich viel bzw. wenig Ehre besitze. Daher sehe ich hier zuerst Handlungsbedarf.

 

Um mal ein Beispiel zu geben in welche Richtung das gehen könnte:

 

Das Kampfsystem schränkt alle Angriffe ein, die eine zu hohe Ehrdifferenz haben (z.B. 20% von meiner jetzigen Ehre, d.h. wenn ich 100 Ehre habe, darf ich alle Spieler angreifen die 80 oder mehr Ehre haben)

 

Oder:

 

Für jeden Ehrepunkt erhalte ich Bonus auf Credits- und EXPs-Einnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachster Vorschlag: den Begriff Ehre in PunkeDerenSinnEhKeinerVersteht umbenennen. Dann gibt es das "gejammer" nicht mehr.

 

Kleiner Tipp viel Ehre zu haben ist das schlechteste was dir passieren kann, unabhängig vom Dienstgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Es ist das Spielsystem dieses Spieles und wird nicht geändert werden. Da es schon einige ähnliche Threads gibt sollte der Threadöffner diese lesen.

 

Aus diesem Grunde denke ich das das hier geschlossen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geschlossen wird das erst wenn ich das sage oder ein Admin, ausserdem wurde ich vom support aufgefordert ein Thema zu eröffnen, was ich ja nun auch gemacht habe, jeden seine Meinung, ich finde DAS z.Z. Spielsystem mit der Ehre nicht GUT! und NEIN das gehört NICHT zum Spielsystem! Aber wieder mal danke für den netten Beitrag einer Heuschrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deutsch....die Kampfpunkte sind völlig mumpe.

Aber genau deswegen spielt doch hier jeder das Spiel, um die meiste "Ehre" zu haben und ganz vorne zu stehen. Und sei es nur in seinem eigenen Dienstgrad...

Wenn ich sehe, wieviele hier seit Monaten auf dem gleichen Dienstgrad stehen bleiben, nur damit sie die Nr. 1 sind... Da haben wir da einen StUffz (nur als Beispiel), der seit Monaten auf seinem Dienstgrad sitzt obwohl er längst Major sein könnte, stärker als alle Gefreitendienstgrade und Feldwebel/Oberfeldwebel ist und brav seine Ehre hortet. Und dann kommt ein Hauptmann mit Plündernlehrgang und Marsch mit Gesang, holt sich eben, was er holen kann und ist froh, dass er für den leichten Sieg noch ned mal n Booster oder nen Einzelkämpfer braucht. Und weil er grad schon mal da ist, nimmt er halt Platz 2 und 3 auch gleich mit.

Aber jedem das Seine! ;-)

Benennt diese Maßeinheit einfach um... von "Ehre" (Nein, mit "Ehre" hat das hier echt nichts zu tun; die Ehre hat man oder nicht, aber wegnehmen geht nicht) in z.B. "Essensmarken für die Truppenküche" oder "cm" :bier: oder "irgendwelche Punkte" und schon hat das Geseiere ein Ende.

Just my 2 cents

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...