Jump to content

Profilbild Ändern


Gast Captain_Smollett

Recommended Posts

Hatte es in einem anderen Thema schon geschrieben in dem es um Patronen etc ging.

 

Hab dort auch schon erwähnt, dass man z.B. für spezielle Elemente bei der Avatar-Erstellung oder komplette Avatare Patronen verlangen sollte, aber nicht für das 0815-Avatar oder dessen Wechsel.

Jeder sollte zu jedem Zeitpunkt befähigt sein, seinen Avatar anzupassen wie es ihm gefällt.

Dazu soll jeder genug freie Wahl haben...und eben wenn man drauf steht mit Patronen Premium-Features kaufen können. (bspw. spezielle Augenfarbe / Haarfabe usw...gibt genug Möglichkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Bilder hochladen seid ihr durch SG zwar gewohnt, aber da gibt es zu viele (teils auch rechtliche) Schwierigkeiten, sodass soetwas nicht kommen wird. Den Preis haben wir auf 40 Patronen gesenkt. Warum es etwas kostet? Der Spieler soll sich für einen Avatar entscheiden, diesen aber nicht ständig wechseln (Stichwort Account Verkauf) - diese "kleine" Hürde soll dies ein wenig bekräftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...