Jump to content

Danke an Unikat


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Ich würde mich nun ja gern mit dem ein oder anderen "Heuler" "Hater" hier Geistig Duellieren.... aber ich sehe... ihr seit alle unbewaffnet.....

 

www.seidseit.de ...

 

 

Wer im Glashaus sitzt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal  Danke zu Unikat sagen  für alle Neuerungen die sie hier rein bringe so wie die Support tickte arbeit  und ich möchte damit auch einen zeichne setzten  ...  nicht alles ist hier schlecht M

Mal anders gefragt, was ist denn an dem ...laden gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle geschlossen, da der Thread mittlerweile für alles genutzt wird. 

Es freut uns natürlich, dass einigen Spielern hier die Veränderungen am Soldatenspiel gefallen und sie dies würdigen. Natürlich ist uns auch allen klar, dass es immer an einigen Stellen besser geht, wie diverse andere Threads ja auch schon aufgezeigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...