Jump to content

Danke an Unikat


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

Wir möchten hier einfach mal die positiven Sachen erläutern die in einem jahr entstanden sind.

Unikat hat viele Sachen davon mit uns erarbeitet.

 

Danke für die Erneuerungen von:

 

unerenhafte gefechte auch patronen zu bekommen, im Event (Kürbisse, Eier usw.)

 

Truppenevent ist mit allen Spielern erarbeitet worden

 

Erneuerungen wie das Flut event

 

Schießbahn

 

Bündnisse

 

Wanderpokale

 

Das sind jetzt Dinge die uns spontan eingefallen sind.

Würde mich freuen wenn euch noch einige einfallen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit uns erarbeitet Oberschrecke???

 

also mit mir nicht Sorry :dntknw:

 

aber gut nicht alles ist schlecht.

 

 

aber auch nicht alles ist hier gut

 

 

 

in diesem Sinne schönen Abend noch

 

:wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

mit uns erarbeitet Oberschrecke???

 

also mit mir nicht Sorry :dntknw:

 

aber gut nicht alles ist schlecht.

 

 

aber auch nicht alles ist hier gut

 

 

 

in diesem Sinne schönen Abend noch

 

:wink: :wink:

Habe ich in dem Satz vergessen, das wir steht natürlich für alle heuschrecken. Kann es nicht mehr bearbeiten.

 

Mit uns erarbeitet, meine ich das Forum. Viele sachen sind hier entstanden, mit uns allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberschrecke das war ein kleiner Hinweis da ich irgendwo gelesen habe.

 

das ihr(Heuschrecken) mit uns/wir nicht ganz so einverstanden wart oder seit.

 

nicht das es nachher hier wieder nur reibereien gibt und das nicht auf die feine Art.

 

soll ja friedlich hier abgehen  und vernüftigt diskutiert werden

 

So sehe ich das

 

 

 

So jetzt aber schönen Abend euch :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten hier einfach mal die positiven Sachen erläutern die in einem jahr entstanden sind.

Unikat hat viele Sachen davon mit uns erarbeitet.

 

Danke für die Erneuerungen von:

 

unerenhafte gefechte auch patronen zu bekommen, im Event (Kürbisse, Eier usw.)

 

Truppenevent ist mit allen Spielern erarbeitet worden

 

Erneuerungen wie das Flut event

 

Schießbahn

 

Bündnisse

 

Wanderpokale

 

Das sind jetzt Dinge die uns spontan eingefallen sind.

Würde mich freuen wenn euch noch einige einfallen.

Mal ein paar Worte zu EUREN neu entstandenen Sachen !!!!

1. Bündnisse ....für WAS bitteschön ????

2.Wanderpokale ....ok für Truppen die FEHLER von den ganzen AUSNUTZEN eine klasse idee 

3.Flut-event .....eigendlich nur für Patspieler und arbeitslose interesant ...da für andere einfach zu langer zeitraum 

4. Truppenevent .......naja die Pat^^ müssen halt fliessen 

Das einzige was wirklich Top ist und für jeden gelungen ist ist die Schiessbahn !!!!

DIES IST MEINE MEINUNG !!!! und weicht bestimmt von der einen oder anderen meinung hier ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

@ Pappe, dann zeig mir mal bitte wo wir irgendwen ausgeschlossen haben von irgendwas.

 

Anderseits könnte ich Dir einige Threads zeigen, wo steht ausser heuschrecken. Das möchte ich hier mal klarstellen.

Nur weil wir und auch einige andere Spieler mal ne andere Meinung haben.

 

ich sehe das so, wir sind alle Zocker und ich sehe es im mom so das hier nur noch rumgeheult wird und alles Mist ist. Sicher habe ich einige Dinge noch vergessen in meinem Eingangsthread. Ich würde mich freuen die einfach mal zusammenzutragen und nicht wieder ach die heuschrecken.

Ich finde persönlich, das viel in dem jahr passiert ist und andere Spiele das noch lange nicht schaffen.

 

Selbst wenn wir uns im Spiel hauen, sollten wir hier versuchen nicht gegeneinander sondern miteinander zu komunizieren und das haben die Macher vom offenen brief nicht gemacht und aus diesem grunde sind hier gerade 2 Fronten.

Über dieses Thema möchte ich jetzt hier aber nicht diskutieren. Rest darüber gern als FP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Mal ein paar Worte zu EUREN neu entstandenen Sachen !!!!

1. Bündnisse ....für WAS bitteschön ????

2.Wanderpokale ....ok für Truppen die FEHLER von den ganzen AUSNUTZEN eine klasse idee 

3.Flut-event .....eigendlich nur für Patspieler und arbeitslose interesant ...da für andere einfach zu langer zeitraum 

4. Truppenevent .......naja die Pat^^ müssen halt fliessen 

Das einzige was wirklich Top ist und für jeden gelungen ist ist die Schiessbahn !!!!

DIES IST MEINE MEINUNG !!!! und weicht bestimmt von der einen oder anderen meinung hier ab 

Es geht nicht drum, ob wir die sachen gut oder schlecht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Worte zu EUREN neu entstandenen Sachen !!!!

1. Bündnisse ....für WAS bitteschön ????

2.Wanderpokale ....ok für Truppen die FEHLER von den ganzen AUSNUTZEN eine klasse idee 

3.Flut-event .....eigendlich nur für Patspieler und arbeitslose interesant ...da für andere einfach zu langer zeitraum 

4. Truppenevent .......naja die Pat^^ müssen halt fliessen 

Das einzige was wirklich Top ist und für jeden gelungen ist ist die Schiessbahn !!!!

DIES IST MEINE MEINUNG !!!! und weicht bestimmt von der einen oder anderen meinung hier ab 

Ich frage mich allen ernstes warum du überhaupt noch spielst wenn du eh alles negativ be-& verurteilst?! Wegen der Schießbahn alleine wirst du doch nicht hier bleiben oder? Aber macht mal alles weiter so schön runter hier das scheint ja eure Lebensaufgabe zu sein! Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Worte zu EUREN neu entstandenen Sachen !!!!

1. Bündnisse ....für WAS bitteschön ????

2.Wanderpokale ....ok für Truppen die FEHLER von den ganzen AUSNUTZEN eine klasse idee 

3.Flut-event .....eigendlich nur für Patspieler und arbeitslose interesant ...da für andere einfach zu langer zeitraum 

4. Truppenevent .......naja die Pat^^ müssen halt fliessen 

Das einzige was wirklich Top ist und für jeden gelungen ist ist die Schiessbahn !!!!

DIES IST MEINE MEINUNG !!!! und weicht bestimmt von der einen oder anderen meinung hier ab 

zu 2. Es werden verschiedene möglichkeiten geboten in diesem Spiel...der eine versucht dieses der andere jenes...so lange alles den regeln entspricht kann doch niemand drüber maulen.

zu 3. also ich mach die an einem freien tag OHNE Pats (ja ich bin Berufstätig!)

zu 4. wen jeder in der truppe immer brav seine ganze wut in das event steckt bekommt man einiges an belohnung OHNE eine Pat ausgegeben zu haben. 

wieder mal verstehe ich das gemecker hier überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich allen ernstes warum du überhaupt noch spielst wenn du eh alles negativ be-& verurteilst?! Wegen der Schießbahn alleine wirst du doch nicht hier bleiben oder? Aber macht mal alles weiter so schön runter hier das scheint ja eure Lebensaufgabe zu sein! Schönen Abend noch.

Ganz erlich !!!! ....Eigendlich weil ich beklopt bin und nur noch hier bin weil ich ein paar ECHTE FREUNDE in diesem spiel gefunden habe !!!!

Und ich bin nicht nur kritisch ,,,nur rede ich fehler nicht gut !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell finde ich deinen "Oberschrecke"-thread sehr unangebracht! ich bin für vieles offen, mir gefällt das spiel! aber du beweist damit aktuell das gegenteil. du bekämpft (was?), die nicht nach deiner (spiel-)fasson leben....du schürst es damit.

 

man könnte deinen thread als HELDENTAT hinstellen (beizeichnen) - ist er aber nicht, nur deine gleichgesinnten!

 

unikat hat einiges bewirkt, positiv wie negativ. wir leben damit, äußern uns und sind nicht immer einer meinung.

 

aber deinen thread hättest du dir sparen können oder müssen wir jetzt wieder sagen - die heuschrecken - ist es das was du willst!

 

ich lobe die firma, ich kritisiere nicht alles, aber ich stelle mich nicht wie ein könig aufn berg hin und schreie: WIR die HEUSCHRECKEN sind die erfüllung der firma unikat - glaube an uns!

 

euer machtkampf kommt nicht von ungefähr....wunderst du dich? aber wenn du mich bekehren möchtest, kannst du das gerne machen, dann werde ich ab sofort alles befürworten, jede woche ein dankes-unikat-thread öffnen - so wie du HEUTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss loben und man muss auch kritisieren, ein geben und nehmen und wenn nicht jeder thread so zerissen wird von anfeindungen gegen die spieler selber , würde es sogar ein besseres miteinander auch mit unikat geben denn  als betreiber habe ich auch keine lust ständig jeden zerpflückten thread zusammenzusetzen

loben toll, das positive hervorheben, aber auch sachlich  im THEMA kritisieren   und auch keine sätze auseinanderreissen weil dem einen das bunte darin nicht gefällt und so kommt man oft vom thema ab wäre dieses nicht der fall  würde unikat /admins/mods sogar umgänglicher und offener und kommunikativer was das miteinander betrifft, ,denn keiner hat lust sich ständig bepöbeln zu lassen

zuckerbrot und sachliche kritisierende peitsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell finde ich deinen "Oberschrecke"-thread sehr unangebracht! ich bin für vieles offen, mir gefällt das spiel! aber du beweist damit aktuell das gegenteil. du bekämpft (was?), die nicht nach deiner (spiel-)fasson leben....du schürst es damit.

 

man könnte deinen thread als HELDENTAT hinstellen (beizeichnen) - ist er aber nicht, nur deine gleichgesinnten!

 

unikat hat einiges bewirkt, positiv wie negativ. wir leben damit, äußern uns und sind nicht immer einer meinung.

 

aber deinen thread hättest du dir sparen können oder müssen wir jetzt wieder sagen - die heuschrecken - ist es das was du willst!

 

ich lobe die firma, ich kritisiere nicht alles, aber ich stelle mich nicht wie ein könig aufn berg hin und schreie: WIR die HEUSCHRECKEN sind die erfüllung der firma unikat - glaube an uns!

 

euer machtkampf kommt nicht von ungefähr....wunderst du dich? aber wenn du mich bekehren möchtest, kannst du das gerne machen, dann werde ich ab sofort alles befürworten, jede woche ein dankes-unikat-thread öffnen - so wie du HEUTE!

Besser kann man es nicht ausdrücken

Genauso u nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell finde ich deinen "Oberschrecke"-thread sehr unangebracht! ich bin für vieles offen, mir gefällt das spiel! aber du beweist damit aktuell das gegenteil. du bekämpft (was?), die nicht nach deiner (spiel-)fasson leben....du schürst es damit.

 

man könnte deinen thread als HELDENTAT hinstellen (beizeichnen) - ist er aber nicht, nur deine gleichgesinnten!

 

unikat hat einiges bewirkt, positiv wie negativ. wir leben damit, äußern uns und sind nicht immer einer meinung.

 

aber deinen thread hättest du dir sparen können oder müssen wir jetzt wieder sagen - die heuschrecken - ist es das was du willst!

 

ich lobe die firma, ich kritisiere nicht alles, aber ich stelle mich nicht wie ein könig aufn berg hin und schreie: WIR die HEUSCHRECKEN sind die erfüllung der firma unikat - glaube an uns!

 

euer machtkampf kommt nicht von ungefähr....wunderst du dich? aber wenn du mich bekehren möchtest, kannst du das gerne machen, dann werde ich ab sofort alles befürworten, jede woche ein dankes-unikat-thread öffnen - so wie du HEUTE!

Ich bin ja noch nicht soooo lange in diesem Spiel...kann aber von meiner Zeit sagen das ich in diesem forum gemeinsam mit shoutbox nur gaaaaanz selten ein lob aber ständig nörgeleien lese...

 

Geschenkte Patronen zum Vatertag - Ein danke??? Neiiin hier wir geheult weils keine zum Muttertag, Palmsonntag oder st. nimmerleinstag gibt. 

 

chat geht 5 sekunden nicht? Hallo shoutbox nur geheule usw...

 

kann einen eigentlich nur belustigen...

 

und wehe einer sagt mal danke! 

 

aber egal viel feind viel ehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht soooo lange in diesem Spiel...kann aber von meiner Zeit sagen das ich in diesem forum gemeinsam mit shoutbox nur gaaaaanz selten ein lob aber ständig nörgeleien lese...

 

Geschenkte Patronen zum Vatertag - Ein danke??? Neiiin hier wir geheult weils keine zum Muttertag, Palmsonntag oder st. nimmerleinstag gibt. 

 

chat geht 5 sekunden nicht? Hallo shoutbox nur geheule usw...

 

kann einen eigentlich nur belustigen...

 

und wehe einer sagt mal danke! 

 

aber egal viel feind viel ehr xD

 

ich gebe dir fast zu 99,9% recht.

ich jaule auch mal rum, nicht wegen muttertag, vatertag.....ich like nicht jeden post oder gebe zu allem ein beitrag ab.

ich springe mit meinen fast halben jahrhundert alter, manchmal wie ein kind auf einen zug, weil es spaß macht (z.b. im chat), weil es genau das ist, was mich von meinem arbeitsalltag runterbringt (mein RL sieht anders aus). ich sondiere aber genau die beiträge aus, die mich nicht interessieren oder gebe wie hier meine meinung zum besten - nicht jedem gefällt das - auch ok.

 

im zeitalter von internet...wie im chat..gibbet halt ansätze zur übertreibung, aber auch begründete zweifel. aktuell steht das gespräch aus. der eine weiß mehr oder weniger. ist so....ist aber auch NOCH nur ein spiel...für uns, nicht für unikat!

 

es gibt spieler die investieren mehr oder weniger oder sehen es mehr oder weniger ernst. ich gehöre eher zum 2. teil der gruppe. ich rechne nichts aus, auch wenn ich durchs nachrechnen im nachteil wäre. andere wiederum rechnen nach,beschweren sich (zu recht). das ist mir völlig egal...es sei denn..ich bekomme für 20 euro nur 2 patronen per bezahlung. für mich bleibt es ein spiel, lasse meine privaten gefühle "fast" hier ausm spiel.

 

nur bleibe ich dabei..der ansatz von oberschrecke mag löblich sein, ist aktuell nur wischiwaschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir fast zu 99,9% recht.

ich jaule auch mal rum, nicht wegen muttertag, vatertag.....ich like nicht jeden post oder gebe zu allem ein beitrag ab.

ich springe mit meinen fast halben jahrhundert alter, manchmal wie ein kind auf einen zug, weil es spaß macht (z.b. im chat), weil es genau das ist, was mich von meinem arbeitsalltag runterbringt (mein RL sieht anders aus). ich sondiere aber genau die beiträge aus, die mich nicht interessieren oder gebe wie hier meine meinung zum besten - nicht jedem gefällt das - auch ok.

 

im zeitalter von internet...wie im chat..gibbet halt ansätze zur übertreibung, aber auch begründete zweifel. aktuell steht das gespräch aus. der eine weiß mehr oder weniger. ist so....ist aber auch NOCH nur ein spiel...für uns, nicht für unikat!

 

es gibt spieler die investieren mehr oder weniger oder sehen es mehr oder weniger ernst. ich gehöre eher zum 2. teil der gruppe. ich rechne nichts aus, auch wenn ich durchs nachrechnen im nachteil wäre. andere wiederum rechnen nach,beschweren sich (zu recht). das ist mir völlig egal...es sei denn..ich bekomme für 20 euro nur 2 patronen per bezahlung. für mich bleibt es ein spiel, lasse meine privaten gefühle "fast" hier ausm spiel.

 

nur bleibe ich dabei..der ansatz von oberschrecke mag löblich sein, ist aktuell nur wischiwaschi.

ich kann dazu nur mir nur die hälfte von dem zeug worüber hier ständig gejammert wird nicht gefallen würde, wäre MIR meine freizeit dafür zu schade weiter zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:denk:  Mach die in der Abend- oder Morgendämmerung zu ihren Treffpunkten auf und bewege dich langsamer, da die Luft abkühlt. Pflück sie von den Blättern und schubse sie in einen Eimer voller Seifenwasser, in dem sie ertrinken werden oder wirf sie einfach auf den Boden und zertrete sie.Das einzige was hilft gegen Schrecken :schreib:

noch so ein toller satz respekt! gegoogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist der Thread noch offen? LOL - Andere Threads werden schon für weniger geschlossen - oder ist der Moderator schon im Feierabend :).

 

Aber auch ich Danke für die vielen Neuerungen, und vor allem für die vielen neuen Fehler und den verdammt schlechten Support. Danke - Auch die Russen von Wellt der Panzer danken die jetzt wieder mehr Euros einheimsen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal  Danke zu Unikat sagen  für alle Neuerungen die sie hier rein bringe so wie die Support tickte arbeit  und ich möchte damit auch einen zeichne setzten  ...  nicht alles ist hier schlecht   !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...