Jump to content

Eventsverlängerung


Gast Wolle01

Recommended Posts

Ist doch Mist so !!! :sonicht:  :sonicht:

Aufgrund meiner Arbeit, konnte ich nicht rechtzeitig die Schießbahn abschließen und mir fehlten NUR 4 Treffer. Hatte auch schon Patronen zum Nachladen eingesetzt.

Hatte Berufsbedingt gerade mal knapp 2 Stunden Zeit für den Schießstand.

Sowas wird immer zu den UNMÖGLICHSTEN Zeiten gestartet.

Ist doch echt Schei...e so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schießbahn wurde gestern angekündigt und zwar für 8h. In dieser Zeit sollte es kein Problem darstellen die Schießbahn zu bewältigen. Einen optimalen Zeitpunkt für alle wird man nie finden können, da der eine am nachmittag, aus welchen Gründen auch immer, keine Zeit hat, der zweite Spieler am Abend und in der Nacht nicht weil er beim Feiern ist und der dritte am Vormittag nicht, weil er Langschläfer ist. Die Events werden daher immer zu unterschiedlichen Zeiten gestartet um jedem Spieler die Möglichkeit zu geben an dem einen oder anderen Event mitzumachen.

 

Eine Eventverlängerung wird es daher nicht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schießbahn wurde angekündigt, heute waren die zeiten so, das nächste mal anders usw.. rege dich nicht auf, ist mir auch schon passiert und wird noch vielen anderen passieren. also kopf hoch und weiter geht es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundeswehrsoldaten, Beamte, Lehrer Erzieher, Schichtarbeiter, Bäcker usw. Das sind nur wenige der Berufsgruppen die ab 13 Uhr zu Hause sind.

 

Es geht aber gar nicht drum, dass man ab 13 Uhr zu Hause sein muss, es reicht ja 17 Uhr, da schafft man die Schießbahn auch locker bis 21 Uhr.

 

Und die allermeisten sollten am Freitag 17 Uhr zu Hause sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder BW-Soldat, noch Beamter noch was hier aufgezählt wurde.

Mein Arbeitstag inklusive Fahrzeit beträgt täglich 11 Stunden. Ankunft zu Hause heute um ca 19:00 Uhr.

Und ich setzte mich bestimmt nicht, wenn ich die Haustür reinkomme, gleich an den PC um das Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder BW-Soldat, noch Beamter noch was hier aufgezählt wurde.

Mein Arbeitstag inklusive Fahrzeit beträgt täglich 11 Stunden. Ankunft zu Hause heute um ca 19:00 Uhr.

Und ich setzte mich bestimmt nicht, wenn ich die Haustür reinkomme, gleich an den PC um das Spiel zu starten.Guten Aben

 

Guten Abend , 

für dein echt unglückliches Schießevent gibt es eine Bezeichnung ! P P

 

persönliches Pech !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundeswehrsoldaten, Beamte, Lehrer Erzieher, Schichtarbeiter, Bäcker usw. Das sind nur wenige der Berufsgruppen die ab 13 Uhr zu Hause sind.

 

Es geht aber gar nicht drum, dass man ab 13 Uhr zu Hause sein muss, es reicht ja 17 Uhr, da schafft man die Schießbahn auch locker bis 21 Uhr.

 

 

wie gesagt ist halt glückssache für jeden wann das event startet.wenn ich jedesmal weinen würde wenn ich eins nicht nutzen kann,würde ich glaub ich eine forumssperre kriegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ankunft zu Hause heute um ca 19:00 Uhr.

Und ich setzte mich bestimmt nicht, wenn ich die Haustür reinkomme, gleich an den PC um das Spiel zu starten.

 

Na das ist dann dein PechProblem,du wusstest doch das das Event bis 21 Uhr geht, war ja angekündigt,,und wenn du dann eben nicht gleich deinen Pc startest,,,dann weis ich nicht warum du überhaupt jammerst..Du hattest das also slebst in der Hand und hast es nicht nötig das Event zu spielen,als du dann mal Lust hattest ging dir die Zeit aus....und das liegt dann aber am Betreiber :denk: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist dann dein PechProblem,du wusstest doch das das Event bis 21 Uhr geht, war ja angekündigt,,und wenn du dann eben nicht gleich deinen Pc startest,,,dann weis ich nicht warum du überhaupt jammerst..Du hattest das also slebst in der Hand und hast es nicht nötig das Event zu spielen,als du dann mal Lust hattest ging dir die Zeit aus....und das liegt dann aber am Betreiber :denk:

denke auch dadurch das es angekündigt war gibt es 2 möglichkeiten

1. Patronen einsetzen u das ding abkürzen oder aber wenn man keine patronen einsetzen mag, laptop gleich anmachen ne runde schießen , dann in der pause entspannen^^

oder aber

2. Event einfach auslassen,,,, das nächste kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schießbahn ist in der zur Verfügung stehenden Zeit gut vollständig abzuschliessen- wenn man halt in einer Situation ist, in der einem persönlich dies nicht möglich ist, ist dies in dem Moment zwar für einen selber nicht optimal, jedoch kann man hier dem Betreiber keinen Vorwurf machen, denn das Event wird zum einen angekündigt und zum anderen kommt es immer an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten- da liegt es in der Natur der Sache, dass nicht jeder immer dran teilnehmen kann. Geht mir ebenfalls des öfteren so- muss ich hinnehmen undauf  das nächste event dann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es auch so hättest rechner kurz angemacht und dann haste ja eh 10min zeit zum entspannen. (Stieiner hat es schon sehr gut beschrieben)

 

Bedenke aber doch auch mal das Unikat das Event eh schon auf 8h angesetzt hat, denn vorher war das mal 4h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wegen jedem Event, welches ich durch meinen Wechseldienst verpasse, hier einen Jammerthread eröffnen würde, käme ich vor lauter Forum zupflastern gar nicht mehr zum spielen.

 

Die unterschiedlichen Startzeiten der verschiedenen Events sind, meiner Meinung nach, gut ausbalanciert. Da muss nichts geändert werden.

 

Und wenn Du die Schiessbahn heute verpasst, dann kannst Du halt die nächste machen. So what...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es auch so hättest rechner kurz angemacht und dann haste ja eh 10min zeit zum entspannen. (Stieiner hat es schon sehr gut beschrieben)

 

Bedenke aber doch auch mal das Unikat das Event eh schon auf 8h angesetzt hat, denn vorher war das mal 4h.

 

Ganz deiner Meinung !

 

Er könnte natürlich auch seinen Dienstplan der nähsten 3 Monate an den Admin schicken ( der ist ja für das Belangen der Spieler zuständig und ist ein Bindeglied [schönes Wort :lol:]  !)

Dann noch schnell die Ruhephasen geplant und die Stunden mit der Holden und den Kindern + der evtl. Besuch von Verwandten und Bekannten und ZACK haben wir alle einen Termin für die Schießbahn die IHM passt !

 

wäre eine alternativ Lösung des Problems ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...