Jump to content

Diskussion zu "Änderung Wanderpokal"


Gast Granuaile

Recommended Posts

Jetzt werde ich mal persönlich Granuline

 

Straff gegründet: 27.11.2013

 

Granuline bei Straff eingetretten 28.07.2014

 

Du hast 0 Ahnung was es heißt einen Trupp zu gründen und damit hast DU eh keinen Plan wovon ich rede. Sowas unwissendes und arrogantes wie Du

 

Persönlich kannste in der PN werden oder Fp aber nicht hier !!!!! Und wenn du mit " Ihr " ein Problem hast kläre es echt nicht hier !!!!

 

Ich kann auch Persönlich werden aber ich gehen nicht so in das Niveau von " dir " tue ich mir echt hier in nem Forum nicht an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kannste in der PN werden oder Fp aber nicht hier !!!!! Und wenn du mit " Ihr " ein Problem hast kläre es echt nicht hier !!!!

 

Ich kann auch Persönlich werden aber ich gehen nicht so in das Niveau von " dir " tue ich mir echt hier in nem Forum nicht an !!!

Das du das Wort Niveau benutz  * NO Comment *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt verstehe ich hier nicht einmal worum es geht so wirklich steht hier nichts  der opener  ok!!! aber der text dazu passt im eingangpost wiederum nicht  bzw fängt irgendwie mittendrinnen an granu ich schätze eigentlich deine fundierten kenntnisse und fakten belegten aussagen  die schrecken finde ich cool weil sie auch rocken und mal wege gehen die eher kreativ und seltsam sind

das spiel ist aber wie oft gesagt wird so ausgelegt und jeder versucht seine möglichkeiten auszuschöpfen dem einen passt es dem anderen nicht aber meistens ist es eher das eigene befinden das dort reinspielt und meint man wäre benachteiligt

 

also ich mag züge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt verstehe ich hier nicht einmal worum es geht so wirklich steht hier nichts  der opener  ok!!! aber der text dazu passt im eingangpost wiederum nicht  bzw fängt irgendwie mittendrinnen an granu ich schätze eigentlich deine fundierten kenntnisse und fakten belegten aussagen  die schrecken finde ich cool weil sie auch rocken und mal wege gehen die eher kreativ und seltsam sind

das spiel ist aber wie oft gesagt wird so ausgelegt und jeder versucht seine möglichkeiten auszuschöpfen dem einen passt es dem anderen nicht aber meistens ist es eher das eigene befinden das dort reinspielt und meint man wäre benachteiligt

 

also ich mag züge

Im Groben und ganzen ist das auch so .  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal mir die Welt, widewidewitt, wie sie mir gefällt? Wer geilt sich denn hier auf? Wer macht denn mehr als ein Spiel draus? Von mir aus können wir jeder gegen jeden spielen. Jedoch wolltet ihr Schrecken das ja nicht und entzieht euch dessen. Aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Ihr reflektiert ja nicht einmal das was ihr schreibt. Dann würde das funny bunny nämlich erkennen, daß ihr Post eigentlich nur auf die Member der eigenen Truppe passt.

Andrea???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich mal persönlich Granuline

 

Straff gegründet: 27.11.2013

 

Granuline bei Straff eingetretten 28.07.2014

 

Du hast 0 Ahnung was es heißt einen Trupp zu gründen und damit hast DU eh keinen Plan wovon ich rede. Sowas unwissendes und arrogantes wie Du hat für mich das recht verwirkt irgendetwas dazu zu äussern, da es einfach ist sich in ein gemachtes Nest zu legen und mitzureden.

 

Buchstabenbeutel und Kleber für die Rechtschreibfehler und darfst Sie auch behalten

Angeblich, so vermuten Wissenschaftler, sind Heuschrecken hohl. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier ein Thread zu vielleicht sinnvollen Änderungsvorschlägen zum Wanderpokal oder zu persönlichen Anfeindungen??

Ich versuche trotzdem mal ein paar Änderungsvorschläge hier zu platzieren:

1.

Ausschluss der Top 20 Truppen bei der Verlosung, da diese ohnehin relativ häufig und schnell den Pokal erobern, wie es sich gezeigt hat.

2.

Bei Pokalgewinn sollte dieser der Truppe 12 Stunden zur Verfügung stehen und für diese "Sperrfrist" bei Manövern gesperrt (gesichert) sein.

3.

Ein Pokal darf maximal 24 Stunden im Besitz einer Truppe verbleiben. Wenn dieser während dieser Zeit nicht durch Manöver weiter gereicht wird, dann kommt er nach Ablauf dieser Zeit automatisch wieder in die Verlosung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

zu1. Es haben sich aus der Top 20 einige Truppen nach unten fallen lassen (und damit für mich auch) keine faire Lösung.

 

zu 2. 12 Stunden, geht nicht da die manöver zu einer anderen Zeit laufen.

 

zu 3. dann geb ich den Pokal gezieht in eine Partnertruppe (wobei da auch die Bündnisse mal wieder Sinn haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fair was ist schon fair... das hier ist ein Kampfspiel und Schwächere angreiffen gehört genauso dazu, wie Truppen die sich nach unten kämpfen... das ist nichts verbotenes, also macht euch nicht ins Hemd... wenns euch nicht gefällt, ich weiss nen Game da könnt ihr eure Friede Freude Eierkuchen gerne spielen... entsprechend langweilig ist das da und es gibt null Grund besser zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre so einfach....

Die Pokale werden nich nach Stärke, sondern einfach Random verteilt.
Nach Abschluß des 16Uhr Kampfes bekommt eine siegreiche Truppe per Zufallsgenerator den 1. Pokal, 18Uhr gibts die 2. Auslosung, 20Uhr die 3.

Die Pokale bleiben 24h und am nächsten Tag gehts von vorn los.
Gleiche Chancen für alle, grosse und kleine Truppen.

So simpel isses.
Und sollte jetzt jemand mit Programmieraufwand kommen, hat derjenige echt null Plan davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie es nicht anders zu erwarten war, ist das System mit den Pokalen totaler Schrott. Die dümpeln immer bei den Top-Truppen rum. Aktuell befinden sich alle in den Top-50. Für kleine, mittelmäßige und Aufbau-Truppen schlicht und ergreifend unerrreichbar. Aber gerade die brauchen die Pokale, um konkurrenzfähig zu werden.

Hier besteht dringend Änderungsbedarf.

 

- Die Einschränkung mit dem ehrenhaften Kampf ist vollkommener Blödsinn. Selbst 300 Plätze weiter unten sind die Kämpfe noch ehrenhaft.

Einerseits ist die Differenz der Ehre eher aussagekräftig, wobei man das natürlich beeinflussen kann. So könnte eine Truppe absichtlich ein paar Mal verlieren, um etwas abzusteigen und sich einen Pokal zu schnappen.

"Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein."

Vielleicht sollte man daraus eher ein "UND" machen. Zwar immer noch auf dem o.g. Weg manipulierbar aber wesentlich schwerer.

 

- Pokale auf Plätze begrenzen. Die ersten Hundert bekommen 20% der Pokale, die zweiten Hundert 45%, der Rest 35%. Warum diese Verteilung? Ganz einfach. Wie in der Bundesliga auch ist das Mittelfeld am Härtesten umkämpft und so auch am interessantesten. Das in Verbindung mit dem "UND" könnte die Pokale wieder interessant machen.

 

Anderer Ansatz wäre, die Pokale einfach für die großen Truppen weniger rentabel zu machen.

 

Oder schafft sie ab. Wieder nur ein Goodie für die großen braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...