Jump to content

Patch [20.05.2015]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

heute haben wir einen Patch eingespielt, der folgende Änderungen enthält:

 

  • Fehler "an error occurured" beim Erstellen von Support-Ticket behoben.
  • Der Lehrgang "Stile und Formen" bringt nun noch 5% je Stufe Rabatt im NATO-Shop. Diese Änderung war nötig, da man ansonsten durch Kauf und Verkauf von Items Credits erwirtschaften konnte. Damit ihr die Lehrgangspunkte kostenlos neu verteilen könnt, haben wir die Lehrgangspunkte bei diesem Lehrgang zurückgesetzt.
  • Der Registrierungsprozess wurde verbessert. Es sollten nun keine Fehler mehr bei der Registrierung entstehen
  • Spieler können nun nicht mehr Bewerbungen an die eigene Truppe verschicken
  • Behebung diverser Textfehler

 

Du hast Feedback, Fragen oder Kritik? Hier entlang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...