Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Floeha73

Schaltfläche einbauen bei Patrouille

Recommended Posts

Was mich schon immer nervt, ist dieses dauernde hin- und hergeklicke zwischen Kaserne und Truppenlager. In der Regel laufen ja immer 2 Aktionen parallel. Also Missionen und Patrouille. Der Hauptbildschirm ist dabei immer auf der Kaserne, weil ja die Missis meistens kürzer als eine Einheit Patrouille sind.

Wenn jetzt die Patrouille abläuft, dann kommt die Info, dass soundsoviele Rohstoffe gefunden wurden. Nun muss immer erst zum Truppenlager geklickt werden, um dann wieder eine neue Petrouille zu starten.

 

Schön wäre es doch, wenn in dem Fenster mit dem Patrouillenergebnis eine Schaltfläche wäre, die gleiche Länge Patrouille wieder zu starten. So entfällt das umständliche Lageraufsuchen.

 

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Granuaile

Richtig super wird es, wenn man einen Sondereinsatz macht, zeitgleich auf der Hiba ist und auch noch Patrouille schiebt. Dann braucht man alle 4 Seiten (Trainingsplatz, Kaserne zum Itemverkauf, Truppenlager, Sondereinsatz) und muss alle 5 Minuten die Seiten wechseln. Stundenlang. Ich lasse mir dann immer auf der Kasernenseite die Aktion offen die als nächstes beendet wird und brauche dann nicht die Seite wechseln. Wird man jedoch auch bescheuert bei.

 

Ich denke Unikat möchte, daß wir viel klicken oder genervt sind vom vielen Klicken und es mit Pats abkürzen. Auch ist es ein klein wenig ein Schutz vor Multis, denn wer möchte schon mit solch wilder Klickerei zwei oder mehr Accounts bewirtschaften? (Zitat Sickman: "Wir können nicht viel gegen Multis tun, aber wir können es ihnen schwer machen.") Deswegen ist es wie es ist und wird wohl auch nicht geändert. Obwohl es für uns natürlich viel komfortabler wäre.

 

Für mich ist das nervige Seitenwechseln gerade noch ok. Auch wenn ich es gern einfacher hätte und dem Vorschlag deswegen zustimmen würde, bin ich trotzdem dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ granuaile:

 

Das mit den Multis ist denke ich nicht der Grund. Es ist beim Programmieren einfach nicht mit berücksichtigt worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sickman das SO gemeint hat, durch dauerndes hin- und herklicken Multis abzuschrecken.

 

Ich verstehe aber Deinen letzten Satz auch nicht ganz. Schön und bequem wäre es Dir auch, bist aber trotzdem dagegen. HÄÄÄH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Granuaile

Auf mich allein geschaut, bin ich dafür, weil es ein angenehmeres Spielen für mich wäre. Aufs gesamte Spiel gesehen bin ich dagegen, weil es Multis dann einfacher haben. Und sicher - dieses nervige Geklicke gibt es nicht wegen den Multis. Es schreckt sie aber ab und deswegen lässt man es wohl so wie es ist. Es ist ein netter ungewollter Nebeneffekt. Und mich freut es fast schon wieder, wenn ich weiß was Cheater an schizophrener Klick-Leistung bringen müssen um einen Vorteil gegenüber normalspielenden Truppen zu haben. Deswegen dafür (für mich) und dagegen (fürs gesamte Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches wurde hier schon vorgeschlagen

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1795-trpübersicht-aktive-manöverübersicht-gefechts-historierücksprung-nach-auswahl-lediglich-um-eine-ebene-jetzt-sind-es-2-ebenen/?p=16242

 

Fish hatte das Thema ins Rollen gebracht als er noch da war

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1795-trpübersicht-aktive-manöverübersicht-gefechts-historierücksprung-nach-auswahl-lediglich-um-eine-ebene-jetzt-sind-es-2-ebenen/?p=16231

Angenommen wurde der Vorschlag auch

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1795-trpübersicht-aktive-manöverübersicht-gefechts-historierücksprung-nach-auswahl-lediglich-um-eine-ebene-jetzt-sind-es-2-ebenen/?p=19725

Das war im Januar, eine Umsetzung habe ich bislang nicht gesehen ... Belehre man mich bitte eines besseren ... kann ja sein, dass ich diesmal blind bin. Zumindest klick ich da immer noch unsinnigerweise weiter hin und her.

 

ja das wäre gut wenn es wirklich umgesetzt wird....

vllt war das sogenannte patch ja noch nicht dieses jahr :-p

warten wirs mal ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×