Jump to content

Fragen zu "Wiki Sammelthread"


Paxi

Recommended Posts

Mal noch was anderes...

 

Warum holt ihr euch nicht einfach ein, zwei Spieler die das Wiki bearbeiten und befüllen?

Das kann jeder Tr..... bedienen, eine Revision wird beim Ändern/Speichern ohnehin erstellt,

was ein versehentliches Löschen oder Eintragen von falschen Daten schnell wieder rückgängig

machen lässt.

 

Somit wäre das Wiki immer auf einem guten Stand und ihr müsstet Euch mit dem "Klotz am Bein" nicht weiter rumschlagen.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paxi die Wiki übernahm vor kurzem noch Kitz, sie konzentriert sich nun aber ausschließlich auf Schulterglatze. In Zukunft werden wieder 1-2 Moderatoren die Wiki auf dem neuesten Stand halten.

 

@Erzi bei Schulterglatze haben sich einige Spieler bereit erklärt, bei der Aktualisierung zu helfen, in dem sie in einen internen Bereich alle veralteten Informationen melden und ggf. auch einen Korrekturvorschlag mit angeben. Das gleiche könnt ihr in diesem Thread machen :) Wer also möchte, kann die gesamte Wiki durchgehen und alles hier melden. Wir werden es dann zeitnah ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hatte Kitz viel mit Studium zu tun, aber wie gesagt, Kitz konzentriert sich nun nur noch auf SG und hat dafür auch wieder mehr Zeit. Hier bei Soldatenspiel werden nun andere die Wiki bearbeiten. Vielleicht ist dir ja bereits aufgefallen, dass in den letzten Wochen einiges an der Wiki gemacht wurde und wir arbeiten immer noch an der Wiki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...