Paxi

Fragen zu "Wiki Sammelthread"

9 Beiträge in diesem Thema

Mal noch was anderes...

 

Warum holt ihr euch nicht einfach ein, zwei Spieler die das Wiki bearbeiten und befüllen?

Das kann jeder Tr..... bedienen, eine Revision wird beim Ändern/Speichern ohnehin erstellt,

was ein versehentliches Löschen oder Eintragen von falschen Daten schnell wieder rückgängig

machen lässt.

 

Somit wäre das Wiki immer auf einem guten Stand und ihr müsstet Euch mit dem "Klotz am Bein" nicht weiter rumschlagen.

 

In diesem Sinne

xXerziXx gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gelesen habe...Bei SG  ( Schulterglatze ) habt ihr das gemacht warum nicht auch hier ? Gibt bestimmt genug Spieler die sich bereit erklären ihre " Freizeit" die Wiki zu bearbeiten usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paxi die Wiki übernahm vor kurzem noch Kitz, sie konzentriert sich nun aber ausschließlich auf Schulterglatze. In Zukunft werden wieder 1-2 Moderatoren die Wiki auf dem neuesten Stand halten.

 

@Erzi bei Schulterglatze haben sich einige Spieler bereit erklärt, bei der Aktualisierung zu helfen, in dem sie in einen internen Bereich alle veralteten Informationen melden und ggf. auch einen Korrekturvorschlag mit angeben. Das gleiche könnt ihr in diesem Thread machen :) Wer also möchte, kann die gesamte Wiki durchgehen und alles hier melden. Wir werden es dann zeitnah ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn zeitnah? Das mit den Orden wurde schon mal angesprochen, aber passiert ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitnah ist: Nachdem es gemeldet wurde und sobald einer der Wikibearbeiter Zeit dafür findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hatte Kitz viel mit Studium zu tun, aber wie gesagt, Kitz konzentriert sich nun nur noch auf SG und hat dafür auch wieder mehr Zeit. Hier bei Soldatenspiel werden nun andere die Wiki bearbeiten. Vielleicht ist dir ja bereits aufgefallen, dass in den letzten Wochen einiges an der Wiki gemacht wurde und wir arbeiten immer noch an der Wiki :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

un wie wird mein artikel als relevant ьbernommen, wenn ihr ihn noch gar nicht kennt, weil er noch gar nicht verlinkt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden