Jump to content

An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH


Shakespeare

Recommended Posts

jeder der wollte durfte sich einbringen ;) und wir sind schon seit gut 2 wochen fertig ;) sag ja, wenn man keine ahnung hat usw... 

 

Fass dir mal gerade an den Kopf, wenn ihr seid 2 Wochen fertig seid, warum rechtfertigt sich dan erzi auch noch mit Bild....

Ihr macht euch jetzt schon selber lächerlich, da kann dann ja auch nichts bei rum kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der wollte durfte sich einbringen ;) und wir sind schon seit gut 2 wochen fertig ;) sag ja, wenn man keine ahnung hat usw... 

haha  Angel  so is das hier halt ^^ nur deren meinung ist wichtig oder wie erzi so schön schrieb ...    wenn jemand vorher Intresse gezeigt hat und nicht gegen vieles Spricht. <<< sagt irgendwie alles  ,  also  auf den Punkt haste Kritiken biste raus ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema wann was wie stattfindet...... Wir müssen nun auf Sickman auch warten bis er sagt wann es genau Stattfindet....Wir können es nicht beeinflussen...Wollen wir auch nicht...Shakespeare wird uns auch Rechtzeitig bescheid geben....Mehr können wir auch nicht sagen oder ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also halten wir an dieser Stelle fest. Die Vorbereitungen für das Interview (Fragenkatalog) sind abgeschlossen. Die Initiatoren sind aktuell dabei einen Termin mit sickman zu vereinbaren.

 

Sobald dieser Termin steht und die Initiatoren Zeit gefunden haben ihn hier mitzuteilen, weiß jeder wann und wie das Interview stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel vllt schon mal daran gedacht, dass die geschäftsleitung ein wenig zeit brauch?

 

aber wenn wir uns hier so lächerlich machen, dann kannst ja das thema auch verlassen ;)

 

Ich dachte immer, dass es für alle Spieler gedacht ist oder sind hier nicht alle gerne gesehen ?

Dann muss ma ja auch davon ausgehen, dass nur das beim Gespräch zum tragen kommt, was Euch gefällt, was dann bedeuten würde, dass ihr nicht im Interesse aller Spieler handelt bzw. im Interesse derrer, die sich bei euch vertrauensvoll gemeldet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, dass es für alle Spieler gedacht ist oder sind hier nicht alle gerne gesehen ?

Dann muss ma ja auch davon ausgehen, dass nur das beim Gespräch zum tragen kommt, was Euch gefällt, was dann bedeuten würde, dass ihr nicht im Interesse aller Spieler handelt...

 

Es waren auch Spieler dabei die kein Skype haben die ihre Fragen via Feldpost geschickt haben....Hättest du auch machen können .....Muff hat grad was dazu Geschrieben ;)

Es sind viele Spieler im Skype aus verschiedene Truppen wo ich persönlich nie Gedacht hätte das sie da Teilnehmen ;) Und wie gesagt es gab ein weg eine Frage oder Sonstiges zu schreiben....Skype oder Feldpost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal liest du eigentlich " Alles" Nochmals für dich...Wir müssen selber warten bis Sickman uns einen genaueren Termin sagt...Mehr können wir nicht selber machen !!!!!

 

 

 

Also halten wir an dieser Stelle fest. Die Vorbereitungen für das Interview (Fragenkatalog) sind abgeschlossen. Die Initiatoren sind aktuell dabei einen Termin mit sickman zu vereinbaren.

 

Sobald dieser Termin steht und die Initiatoren Zeit gefunden haben ihn hier mitzuteilen, weiß jeder wann und wie das Interview stattfindet.

 

Muff hat es doch auch geschrieben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Angel, weil wir ganz einfach schon im Vorfeld Sachen aus dem Fragekatalog hinterfragen.

 

Mitschwimmen heißt es auch hier, ein gegenargument wird nicht akzeptiert.

 

Das einzige was die gegner davon haben, ist die nachteile die davon entstehen auch zu tragen. Aber wir haben ja bitte den Mund zu halten, weil wir nicht für alles sind. Obwohl auch für Intresannte Dinge sind wir zu begeistern. hier haben sich einfach 2 Seiten gebildet. 1 davon wird ein Gespräch mit Sickmann haben, die andere Seite nicht.

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt auch einfach mal ein Danke an unikat zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzi...laß es ...Ignoranten gibbet es überall...lohnt sich nicht

Zitat : Wir haben da .."keine Finger drinn"

...wir stecken uns voll da rein mit dem ganzen Körper..    ;)  ohne worte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich Lese ganz genau mit und muss dabei feststellen, dass das mit dem Termin erst seit heute klar ist, nach dem MIBA hier gefragt, wann es dazu kommt....

 

Sonst hört man dazu von Euch ja auch nichts....

*Das Vertrauen dazu sinkt immer weiter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass diese Arbeitsgruppe in Skype stattfindet, wie auch die Kommunikation und das Gespräch mit Sickman in Skype stattfinden? Was ist so schwer daran zu verstehen, dass es hier im Spiel Ansprechpartner gibt, die interessierten Spielern Auskunft erteilen und Hilfestellung beim Einrichten von Skype leisten? 

 

Es haben sich genug Leute gemeldet und mitgemacht bei der Erstellung des Fragenkatalogs und der Vorbereitung dieses Gesprächs, es ist nicht das Problem von diesen engagierten Leuten, wenn sich vereinzelte Spieler kategorisch ins Abseits stellen, ist ja ein offenes Geheimnis, warum sich diese Spieler mit Händen und Füssen gegen diese Aktion wehren ...

 

Es hatte jeder die Möglichkeit, sich an einen der angegeben Ansprechpartner zu wenden, wovon auch rege Gebrauch gemacht wurde, es ist nie die Rede davon gewesen, dass im Forum Zwischenberichte abgegeben werden. Es liegt also an jedem selber, in welchem Masse er informiert ist. Wer nicht in der Lage ist, eine einfache Feldpost zu schreiben, der kann hier gerne in diesem Thema wild rumspekulieren, ist sehr amüsant, aber alles gnadenlos falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es Probleme im und um das Spiel gibt, ist bekannt.

Das Thema wurde hier vorgestellt und einige Initiatoren haben bereits einen Fragenkatalog erstellt.
(Es wäre zwar im Sinne aller Spieler, wenn man diese Fragen kurz hier vorgestellt hätte, aber nunja)

Sofern ich mich recht erinnere, wurde bereits in früheren Stellungnahmen erwähnt, daß man seitens der Geschäftsführung das Forum regelmässig mitliest. Somit sollte man dort auch schon ansatzweise informiert sein, was auf sie zukommt.

Vor 2 Wochen wurde also dieser Katalog der Geschäftsführung übergeben.



....und man brauch immer noch Zeit, um
....a) auf besagte Fragen sich irgendwelche Antworten einfallen zu lassen und
....b) einen Termin für ein, sorry, Skypegespräch zu finden?

Errrmm...

Hat die Geschäftsführung von Unikat nun Interesse oder nicht?
Im Moment sieht das für mich...und ich fürchte auch für einige andere, eher nach der altbekannten Hinhaltetaktik aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakespeare :

 

  1. Es hat keiner dagegen gesprochen, dass die Arbeitsgruppe über Skype oder per Feldpost zu erreichen war...

  2. Du sagst man hätte sich an einen der Ansprechpartner wenden können, was bei Interesse bestimmt auch diejenigen gemacht haben. Wobei mir seit gestern schon etwas unklar ist, wer das eigentlich alles gewesen ist. Denn nach Eurem Flyer waren das Du, Eureka und erzi, aber gestern spielten sie hier HGSteiner...etc. mehr oder weniger so auf, als wenn sie hier die großen Macher wären.

  3. Und das sich hier einige Spieler selbst ins Abseits stellen und auch nicht dabei geholfen haben, liegt ja wohl eher daran, dass es in egal welche Spiel auch immer, die Leute sind mit Beschwerden sind, die eh schon sehr weit oben stehen und wegen ihrer Taktik vor Langeweile fast um kommen.

  4. Ist seid gestern bekannt, dass der Katalog schon seid zwei Wochen fertig ist, aber dieses hier kurz bekannt zu geben und/oder vllt. einen Einblick in diese Katalog zu geben, dass wir allen Spielern hier vorenthalten.

 

Und wenn man das alles jetzt ganz genau betrachtet, sind da eben einige Punkte, die nicht gerade das Vertrauen in eine Arbeitsgruppe hebt, die sich genau so zurück hält, wie der Betreiber eines Spiels, wenn dieser auf Fragen oder Vorschläge antworten soll bzw. die Spieler eine Antwort erwarten.

Daher sind die Einwände der Arbeitsgruppe hier von gestern auch nicht haltbar, da sie schon alleine durch die ständige Rechtfertigung von erzi sehr unglaubwürdig daher kommt.

Und dann sag du mir doch mal, ob das nicht z.B. schon alleine ein Grund dafür ist, dass sich hier einige Spieler ins Abseits stellen, wenn eine Arbeitsgruppe aus Mitspielern nicht in der Lage dazu ist, ein klares Wort heraus zu bringen, wenn sie vorher einen Riesen Hermann deswegen veranstaltet haben.

Daher ist im Moment auch völlig davon aus zu gehen, dass ihr euch mit den Fragenkatalog nur selbst in die Karten spielt und es es aus meiner Sicht nicht mit einer gegenseitigen Hilfe oder dergleichen zu tun hat.
Da ihr nicht mal den Fragenkatalog öffentlich gemacht habt, können auch die Mitspieler, die sich bisher zurückgehalten haben, nicht mal sagen, ob sie den für gut heißen.
Und da sickman den Katalog nun schon hat, wäre eine gemeinschaftliche Änderung eh hinfällig.

 

 

In diesem Sinne ist von meiner Seite her der Fragenkatalog abgelehnt und träg nicht meine Fürsprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...