Jump to content

An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH


Shakespeare

Recommended Posts

Ich bin in keinem Berufsverband und keiner Gewerkschaft - und das aus gutem Grund. Für mich sprecht ihr nicht! Damit habt ihr kontraproduktiv gehandelt. Hätte man dies im Vorfeld abgstimmt und hätte mit "einer Stimme" gesprochen, dann hätte es was bewirken können - so bleibt es der Appell einiger weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in keinem Berufsverband und keiner Gewerkschaft - und das aus gutem Grund. Für mich sprecht ihr nicht! Damit habt ihr kontraproduktiv gehandelt. Hätte man dies im Vorfeld abgstimmt und hätte mit "einer Stimme" gesprochen, dann hätte es was bewirken können - so bleibt es der Appell einiger weniger...

stimme dir vollkommen zu :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon wieder lese hier, dann könnte ich auf gut deutsch gesagt "kotzen"! Sicherlich sind wir hier weder eine Gewerkschaft, noch ein Verband o.ä. 

Was einige hier jedoch scheinbar nicht verstehen wollen, ist dass es um's Prinzip geht! Es läuft hier mehr als nur ein wenig schief (bestes Beispiel WB von heute)! Das Ganze ist eine Dienstleistung die hier angeboten wird und es gibt mehr als genug von uns die auch für diese Dienstleistung zahlen (in Form vom Erwerb von Patronen). Und was hier in den letzten Wochen, Monaten abgeliefert wurde, ist einfach in höchstem Grade unprofessionell. Sicherlich läuft nicht immer alles reibungslos und Fehler passieren, aber das schlimme ist das ewige Vertrösten, Besserung geloben und die Benutzer mal mit Pat's abspeisen.

Doch vielen von uns reicht es nun und es wird Zeit das sich zumindest was ändert. Um nichts anderes geht es in diesem Brief. Auch wenn da "wir" steht, so schreibt man auch "wir" wenn es sich um eine bestimmte Anzahl von Usern handelt (das nur mal für die Nörgler von den Heuschrecken). Oder erwartet ihr jetzt das jeder der Nutzer angeschrieben werden soll und es dann Wochen dauert bis alle geantwortet haben? Ganz ehrlich aber ihr habt den Schuss echt nicht mehr gehört.

Wenn ihr euch nicht dazuzählt, o.k., kein Problem. Wenn euch das Spiel mit all den Fehlern so gefällt, o.k., kein Problem. Aber dann haltet euch doch hier einfach raus, denn wir sind eben nicht mit der momentanen Situation des Spiel's einverstanden!

 

just my 2 cent's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon wieder lese hier, dann könnte ich auf gut deutsch gesagt "kotzen"! Sicherlich sind wir hier weder eine Gewerkschaft, noch ein Verband o.ä. 

Was einige hier jedoch scheinbar nicht verstehen wollen, ist dass es um's Prinzip geht! Es läuft hier mehr als nur ein wenig schief (bestes Beispiel WB von heute)! Das Ganze ist eine Dienstleistung die hier angeboten wird und es gibt mehr als genug von uns die auch für diese Dienstleistung zahlen (in Form vom Erwerb von Patronen). Und was hier in den letzten Wochen, Monaten abgeliefert wurde, ist einfach in höchstem Grade unprofessionell. Sicherlich läuft nicht immer alles reibungslos und Fehler passieren, aber das schlimme ist das ewige Vertrösten, Besserung geloben und die Benutzer mal mit Pat's abspeisen.

Doch vielen von uns reicht es nun und es wird Zeit das sich zumindest was ändert. Um nichts anderes geht es in diesem Brief. Auch wenn da "wir" steht, so schreibt man auch "wir" wenn es sich um eine bestimmte Anzahl von Usern handelt (das nur mal für die Nörgler von den Heuschrecken). Oder erwartet ihr jetzt das jeder der Nutzer angeschrieben werden soll und es dann Wochen dauert bis alle geantwortet haben? Ganz ehrlich aber ihr habt den Schuss echt nicht mehr gehört.

Wenn ihr euch nicht dazuzählt, o.k., kein Problem. Wenn euch das Spiel mit all den Fehlern so gefällt, o.k., kein Problem. Aber dann haltet euch doch hier einfach raus, denn wir sind eben nicht mit der momentanen Situation des Spiel's einverstanden!

 

just my 2 cent's

Also ersten zwingt dich keiner hier Geld reinzustecken und zweitens  ist es immer wieder schön wie eure Meinung gut ist und die anderen Meinungen nicht gut  sind , nur weil es nicht euren entspricht ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle schließe ich den Thread, da es nicht zielführend ist zu diskutieren, für wen stellvertretend dieser offene Brief geschrieben wurde und wer diesen befürwortet oder eben nicht. Die Administratoren werden diesen am Montag lesen und dazu eine Stellungnahme abgeben. Alles Weitere ist nicht zielführend!

 

Auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet.

 

Jeder unsachliche Beitrag geht umgehend auf die Trollwiese. Es ist nicht relevant wer wen nicht mag und wessen Meinung jemanden hier nicht passt. Es geht um den offenen Brief und die darin genannten Inhalte. Haltet euch daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht es doch nicht so kompliziert! Das erste Schreiben wurde in der "Wir-Form" verfaßt, was ja nicht heißen soll das dies jeder unterstützen muß. Jeder der sich von diesem Schreiben angesprochen fühlt, soll doch einfach den Gefällt mir Knopf drücken, dafür ist der ja wohl auch gedacht. Für diejenigen die sich davon nicht angesprochen fühlen aus was für Gründen auch immer hätte einer einen zweiten Post schreiben können in dem man sich vom ersten Post distanziert und jeder der diesen dann unterstützt drückt dann einfach dort den Gefällt mir Knopf. Entweder man ist dafür oder dagegen, aber deshalb muß man keine Endlosdiskussion führen - jeder hat das Recht auf eine Meinung, ob sie dem anderen gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Gesprächsbedarf besteht und deshalb sollten alle sich angesprochenen Spieler mit einem Dafür und die Spieler die sich nicht angesprochen fühlen mit Dagegen aussprechen. Ich für mich fühle mich angesprochen und bin Dafür !!! Das wäre z.B. demokratisch und nicht sich gegenseitig angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Gesprächsbedarf besteht und deshalb sollten alle sich angesprochenen Spieler mit einem Dafür und die Spieler die sich nicht angesprochen fühlen mit Dagegen aussprechen. Ich für mich fühle mich angesprochen und bin Dafür !!! Das wäre z.B. demokratisch und nicht sich gegenseitig angreifen.

Nichts anderes habe ich gemacht. Ich kann doch leider nichts dafür, dass man wegen eines Nein so angegiftet wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch nur klar gesagt das wir dagegen sind.1.weil wir davon nix wussten.2.weil wir net gefragt wurden.so und die ganzen diskussionen führt ihr doch hier.und angegriffen werden wir ja immer bzw meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur weil die Heuschrecken nicht im Vorfeld gefragt wurden, kann man doch schließlich und endlich nicht vom Grundsatz her dagegen sein. Es gibt Spieler die denken ein bisschen über Ihren Tellerrand hinaus, und so was sollte nicht ständig boykottiert werden, im Gegenteil so etwas gehört unterstützt von uns allen, es betrifft ja auch uns alle.

Wir wissen alle nicht wie lange dieses Spiel und diese Community existieren wird aber alle aktiven Spieler sollten zusammen arbeiten das all dies noch länger als 2016 bestehen bleibt.

Und dafür ist dieser offene Brief gedacht um die momentane Spielsituation zu verbessern und nicht weil Truppen oder einzelne Spieler im Vorfeld nicht gefragt wurden ist man im vornherein dagegen. Last doch auch andere Meinungen und Ansichten gelten und beteiligt euch aktiv um positive Veränderungen herbei zu führen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. [...] nicht für das Thema relevant und beleidigend!

2. Tatsache ist, dass Gesprächsbedarf besteht. Und dieser sollte ggf. einmal von unikat ernst genommen werden.

Diese weniger als semiprofessionelle Vorstellung ist einfach unerträglich!!! (Die Programmierer müssen erstmal einen PC finden.)

Da hat gefälligst 24h lang einer zu sitzen falls Probleme auftauchen!!!!


Wahrscheinlich kommt heute nachmittag Kosie und schließt das Thema, weil unikat es sich vorbehält das Spiel zu veranstalten wie es ihnen passt. Aber gut. unikat und wir alle zusammen werden die Quittung erhalten. Einfach nur zum Heulen. :cray:

bearbeitet von Muff
Off-Topic und Beleidigung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Skull

Ausserdem finde ich das Kosie gegenüber auch nicht fair, er hat sich extra einen Computer gesucht und wir konnten noch den weltboss machen und länger ist er auch, so das jeder wohl noch ne Chance hat, was wollt ihr den noch von ihm?

 

fair ist es, ein spiel mit seinen events am laufen zu halten, ohne probleme und sorgen. und zum thema, verlängerung und jeder hat dann eine chance, ist auch nur bis zur nasenspitze gedacht!

du argumentierst, es soll das wort WIR nicht vorkommen und genau das macht IHR (ups falsches wort), indem du jetzt schreibst er wurde verlängert und jeder hat eine chance. FALSCH!. ich habe mich darauf eingestellt, von 12 bis 14 uhr den wb zu bekämpfen, weil ich dann weg muss und morgen, sprich heute erst wieder online sein kann. WO BITTE habe ich jetzt eine chance bekommen? ich habe lächerliche 26 angriffe tätigen können.

 

ich distanziere mich von deinem beitrag, weil ICH keine chance mehr bekam, im gegensatz zu dir!

 

im großem und ganzen bin ich DAFÜR! es muss was passieren. die leidtragenden sind hier die mods, die die suppe ausbaden dürfen. sich fragen stellen müssen, die sie nicht beantworten können - richtig, sie sind eben auch nur spieler.

wenn ich in eine kneipe gehe und ein bier bestelle und der kellner sagt mir, wir haben kein bier mehr, es wird erst in 2 stunden geliefert, dann sind in der vorbereitung, planung fehler nicht erkannt worden. wenn es ein einzelfall wäre, könnte man damit leben, aber hier passieren täglich dinge, die einem dienstleister nicht passieren dürfen!

 

und zum schluss...der eine sucht einen pc, die anderen haben mitarbeiter mit "sofortigem abruf" in der hinterhand, um sofort, und effektiv zu reagieren (in der spiele-branche). um solche probleme zu minimieren, werden in firmen qualitätszirkel ins leben gerufen. ist bestimmt auch für unikat kein fremdwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer noch geschwankt hat - spätestens nach diesem Weltboss-Event kann man sich dem "Offenen Brief" nur vorbehaltlos anschließen - was ich hiermit mache. Das Event funktionierte ja wie üblich wieder nicht und nach Abschluss kamen keine Belohnungen. Außer den auch üblichen Versprechungen, dass man sich in Zukunft (wenn auch immer das sein mag) besser darum kümmern wird und den ebenfalls schon üblichen Entschuldigungspatronen, wird wieder nichts passieren. Die Grenzen des Zumutbaren sind längst überschritten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dr. Skull voll und ganz zu, dass nicht jeder die Chance hatte den WB nach Fehlerbehebung zu bekämpfen. Natürlich kann man dann mit persönliches Pech argumentieren, aber dann sollte man auch so fair sein und die vorherigen Angriffe entsprechen zu entlohnen. Ich habe für keinen meiner spärlichen 16 Angriffe eine Belohnung erhalten.  :dntknw: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Mal ganz ehrlich, egal was hier gemacht oder getan wird vom Spielemacher es wird laufend rungejammert.

 

Für das gejammere hier, würde ich als unikat das Spiel zu machen. Es gefällt ja eh keinem. Kommt was neues, erstmal drauf rumhacken ist echt zum Sport hier geworden. ein fehler noch so klein wird hier sowas von hochgepuscht, echt holt mal luft.

 

Es ist nur ein Spiel und wenn mal was nicht funktioniert, nehmt es hin. Ihr macht es doch mit eurem gejammer nicht besser. Sie wollen es richten, stehen aber nur noch auf der Anklagebank.

1 min der Chat weg, ist die Shoutbox voll, jetzt läuft der Chat und es haben sich dadurch wohl andere Fehler eingeschlichen.

 

Meineserachtens Fehler der Unikat Seite das immer sofort versucht wird zu reagieren auf die handvoll Leute und dadurch andere Sachen hängen. Mal ne Rundmail, wir arbeiten dran, das vermisse ich auch öfters, aber der rest seid mal was easy und fragt euch mal ob ihr perfekt seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, egal was hier gemacht oder getan wird vom Spielemacher es wird laufend rungejammert.

 

Für das gejammere hier, würde ich als unikat das Spiel zu machen. Es gefällt ja eh keinem. Kommt was neues, erstmal drauf rumhacken ist echt zum Sport hier geworden. ein fehler noch so klein wird hier sowas von hochgepuscht, echt holt mal luft.

 

Es ist nur ein Spiel und wenn mal was nicht funktioniert, nehmt es hin. Ihr macht es doch mit eurem gejammer nicht besser. Sie wollen es richten, stehen aber nur noch auf der Anklagebank.

1 min der Chat weg, ist die Shoutbox voll, jetzt läuft der Chat und es haben sich dadurch wohl andere Fehler eingeschlichen.

 

Meineserachtens Fehler der Unikat Seite das immer sofort versucht wird zu reagieren auf die handvoll Leute und dadurch andere Sachen hängen. Mal ne Rundmail, wir arbeiten dran, das vermisse ich auch öfters, aber der rest seid mal was easy und fragt euch mal ob ihr perfekt seid.

Einen schönen Sonntag !

 

warum verallgemeinerst du du alles was du schreibst ??  

Ich distanziere mich von jedem deiner Sätze wo du "alle " unter einen Hut schmeißt !  Ich wurde dazu nicht befragt !

 

zum Brief an UNIKAT kann ich nur sagen:  ein Weg zur besseren Kommunikation die ja eigentlich anders laufen sollte hier !

 

MFG G. Wallraff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit würde ich euch nochmal bitten eure gegenseitigen Angriffe aufeinander in diesem Thread zu unterlassen. Benutzt doch wie bereits vorgeschlagen die Funktion "Gefällt mir" wenn ihr mit einem Beitrag einverstanden seid.

 

So sehen dann die Roten auch wem beispielsweise der Ursprungsbeitrag wichtig ist und müssen sich nicht durch mehrere Seiten "Ich distanziere mich", "Ich bin voll dafür" oder Immer dieses Rumgejammer" durcharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die meißten die hier schimpfen haben schon bei dem 1. offenen Brief geschrieben,dass sie gehen wenn nichts passiert.. Macht das doch. Meine Güte.. Das ist nen Browsergame. Nicht Onlinebanking. Wer bezahlt kauft hier kein Recht an irgendwas. Erwarten kann man viel.. Steht allen frei zu gehen. Ich habe immer meine Pats über Ticket wieder bekommen und kein Defizit. Immer diese kleinen Klugscheißerischen Weltverbesserer.

 

Und "wir" und "uns" schon mal garnicht.

 

Sicher wäre es toll wenn alles läuft..Jede woche super Ideen kämen. Ist aber nicht. Dieses Wohlstandsgeflenne regt mich auf.

 

Kellerkinder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur weil die Heuschrecken nicht im Vorfeld gefragt wurden, kann man doch schließlich und endlich nicht vom Grundsatz her dagegen sein. Es gibt Spieler die denken ein bisschen über Ihren Tellerrand hinaus, und so was sollte nicht ständig boykottiert werden, im Gegenteil so etwas gehört unterstützt von uns allen, es betrifft ja auch uns alle.

Wir wissen alle nicht wie lange dieses Spiel und diese Community existieren wird aber alle aktiven Spieler sollten zusammen arbeiten das all dies noch länger als 2016 bestehen bleibt.

Und dafür ist dieser offene Brief gedacht um die momentane Spielsituation zu verbessern und nicht weil Truppen oder einzelne Spieler im Vorfeld nicht gefragt wurden ist man im vornherein dagegen. Last doch auch andere Meinungen und Ansichten gelten und beteiligt euch aktiv um positive Veränderungen herbei zu führen. 

Ich finde das ist eine Farce die du da von dir gibst. Lese bitte mal genauer meine Texte und interpretiere da nicht dein Gedanken [..]  rein . Ich habe nur geschrieben, dass ich mich von den Posts distanziere ich habe nie geschrieben, dass ihr eure Meinung nicht kundtun dürft. Wenn du schon gegen mich bzw. uns schießt dann bleibe bitte sachlich. Danke! 

bearbeitet von Muff
fast in Farce umgeändert! Text zur besseren Lesbarkeit Formatiert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist eine fast  die du da von dir gibst lese bitte mal genauer meine texte und interpretiere da nicht dein Gedankengut  rein . Ich habe nur geschrieben das ich mich von den Post distanziere ich habe nie geschrieben das ihr eure Meinung nicht kund tuen dürft wenn du schon gegen mich bzw uns schießt den bleibe bitte sachlich danke 

Ich denke mal, Du meinst eine "Farce" und nicht eine "Fast"?! Aber davon einmal abgesehen, fällt es schon ein wenig auf, dass die Heuschrecken hier meist mit einer gemeinsamen Meinung aufschlagen - die leider auch meist völlig im Gegensatz zu den Meinungen der anderen Spieler steht. 

 

Leider wird aber auch dieser "Offene Brief" wieder sang- und klanglos untergehen. Es wird noch ein paar Meinungsäußerungen dazu geben, am Montag gibt es dann die üblichen Entschuldigungs-Patronen, der Beitrag wird geschlossen und das nächste nicht funktionierende Event angekündigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, Du meinst eine "Farce" und nicht eine "Fast"?! Aber davon einmal abgesehen, fällt es schon ein wenig auf, dass die Heuschrecken hier meist mit einer gemeinsamen Meinung aufschlagen - die leider auch meist völlig im Gegensatz zu den Meinungen der anderen Spieler steht. 

 

Leider wird aber auch dieser "Offene Brief" wieder sang- und klanglos untergehen. Es wird noch ein paar Meinungsäußerungen dazu geben, am Montag gibt es dann die üblichen Entschuldigungs-Patronen, der Beitrag wird geschlossen und das nächste nicht funktionierende Event angekündigt ...

wir werden es sehen  was passiert ...doch sollte man auch jede Meinung akzeptieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...