Jump to content

Fantasiezahlen Feldpost


Fox

Recommended Posts

Den Anzeigefehler mit der Feldpost kann ich bei mir nicht bestätigen. jedoch den Anzeigefehler der Spenden. Häufig werden oben mehr Spenden angezeigt, als es wirklich sind. Id.R. behebt sich das Problem von selbst. Des Weiteren ist die Anzeige der Spenden beim Klicken auf die Anzahl der Spenden immer korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Skull

also bis gestern wurden mit per FP immer 3-4 mehr angezeigt. nachdem anklicken etc. ging das alles wieder auf die ursprüngliche zahl zurück. seit heute morgen ist das problem nicht mehr da oder ist mir nicht aufgefallen. der punkt mit den spenden ist bei mir seit ca. 3 tagen und besteht immer noch. zwar gehen es beim anklicken oder kartenwechsel wieder weg, aber es irritiert ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...