Jump to content

Ich sehe was,was du nicht siehst.(Soldatenspielversion)


snappy

Recommended Posts

Mal sehen wie gut wir das Spiel mit allen Einzelheiten kennen.Die Regeln sind ganz einfach.Jeder muss die Frage vom Vorredner beantworten und kann dann eine neue stellen.Erlaubt sind alle Gegenstände,Gebäude,Fahrzeuge,Personen oder Kartenausschnitte die im Spiel vorhanden sind.

 

z.B.: Ich sehe was,was du nicht siehst und das hat 3 rote Gasflaschen.

 

Antwort:Das Regal im Truppenlager.

 

Nun gut soweit müsste alles klar sein und ich fange einfach mal an mit der ersten Frage.

 

Ich sehe was,was du nicht siehst und das hat 2 rote und 1 gelben Draht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Fluuut so gut wie keiner spielt wird diese Frage unbeantwortet bleiben. Gut gemacht Trollpatsch.

 

Bei so einem Spiel geht es um die relative Einfachheit.

Ja, natürlich damit jeder Spieler der das Spiel schon mal gesehen hat auch nicht von dem Rätsel übererfordert wird....

Seltsame Auffassung.

Und das so gut wie niemand die Fluuut spielt halte ich für ein Gerücht.

Wer sich die Texte der Aufgaben mal durchliest, und sonst über etwas Allgemeinwissen verfügt, für den ist diese Aufgabe sicher lösbar. Vielleicht mag das ja nicht auf dich zutreffen, allerdings solltest du auch nicht von dir auf andere schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...