Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
snappy

Ich sehe was,was du nicht siehst.(Soldatenspielversion)

9 Beiträge in diesem Thema

Mal sehen wie gut wir das Spiel mit allen Einzelheiten kennen.Die Regeln sind ganz einfach.Jeder muss die Frage vom Vorredner beantworten und kann dann eine neue stellen.Erlaubt sind alle Gegenstände,Gebäude,Fahrzeuge,Personen oder Kartenausschnitte die im Spiel vorhanden sind.

 

z.B.: Ich sehe was,was du nicht siehst und das hat 3 rote Gasflaschen.

 

Antwort:Das Regal im Truppenlager.

 

Nun gut soweit müsste alles klar sein und ich fange einfach mal an mit der ersten Frage.

 

Ich sehe was,was du nicht siehst und das hat 2 rote und 1 gelben Draht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mach ich mal weiter, wenn keine Antwort kommt.

Etwas schwieriger denke ich:

Ich sehe was was du nicht siehst und das ist der Real-Name des "Frettchens" das bei "Die große Fluuut" von den Sandsäcken vertrieben werden soll. ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Fluuut so gut wie keiner spielt wird diese Frage unbeantwortet bleiben. Gut gemacht Trollpatsch.

 

Bei so einem Spiel geht es um die relative Einfachheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trollpatsch,deine Frage war gut aber ich denke zu speziell,ich mache einfach mal mit einer anderen Frage weiter.

 

Ich sehe was,was du nicht siehst und in dessen Umgebung fühlen sich Hühner und Schweine sehr wohl,obwohl es knallt :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Fluuut so gut wie keiner spielt wird diese Frage unbeantwortet bleiben. Gut gemacht Trollpatsch.

 

Bei so einem Spiel geht es um die relative Einfachheit.

Ja, natürlich damit jeder Spieler der das Spiel schon mal gesehen hat auch nicht von dem Rätsel übererfordert wird....

Seltsame Auffassung.

Und das so gut wie niemand die Fluuut spielt halte ich für ein Gerücht.

Wer sich die Texte der Aufgaben mal durchliest, und sonst über etwas Allgemeinwissen verfügt, für den ist diese Aufgabe sicher lösbar. Vielleicht mag das ja nicht auf dich zutreffen, allerdings solltest du auch nicht von dir auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trollpatsch,deine Frage war gut aber ich denke zu speziell,ich mache einfach mal mit einer anderen Frage weiter.

 

Ich sehe was,was du nicht siehst und in dessen Umgebung fühlen sich Hühner und Schweine sehr wohl,obwohl es knallt :denk:

Die Geschütze beim Truppenevent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0