Jump to content

EK mal für 3 Tage deaktivieren


Gast

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

heut mal was anderes  ;)

 

ich würde es mal gut finden wenn die Betreiber den EK für 3 Tage deaktivieren.

 

so das ihn kein Spieler benutzen kann.

 

um einfach mal zu sehen wer ohne EK stärker ist. :)

 

 

könnt gern hier reinschreiben

 

 

Danke

 

Gruß

 

pappe :wink:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nichts von Booster oder Permas geschrieben nur der EK

die Booster und sonstiges können bleiben und benutzt werden :rolleyes::wink:

 

@B.Scheuert  der war gut :lol:

aber find es gut das einige darüber mal eine Meinung haben

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine kreative Idee.

 

Zwar völlig daneben, aber kreativ.

 

Warum nicht auch zeitweise Veteran und Gezi sperren und die anderen Booster auch gleich. 

 

Ein echter Vergleich wäre ja nur möglich, wenn man auch die zeitlichen Booster, die Klamotten und die Perma-Booster abschalten würde. Dann wäre nur noch die Ausbildung entscheidend.

 

Ist aber nun mal Spielinhalt und ich verstehe leider nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann.

 

Deshalb: Völlige Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann, wenn der EK mal nicht nutzbar wäre? ....dann gewinnt weiterhin derjenige der eben stärker ist, tzzz.....Von daher frag ich mich was das dann wohl für einen Sinn macht. also dagegen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das echt nicht ganz, was diese forderung soll. Erst das Katz und Mausspiel macht doch Spaß wenn ich "meine Lieblingsfeinde" - oder die mich, mit Veteran oder Gezi erwischen. Schauen, abschätzen, welcher Booster, oder die Rüstung. Irgendwann kann man das einschätzen, das Gewohnheitstierchen, den Improvisateur, den Lebenskünstler, den Taktierer, die freihändigen Zirkusartisten. Manchmal hab ich das Gefühl einige wollen dem Spiel jeglichen Reiz austreiben zugunsten reiner Kalüle. wenn man es genau wissen will, verabredet man sich zum Kampf, nach Spielregeln wie ohne EK oder Rüstung und gleichwertigen Boostern. Macht Laune sowas :hunter:  :gatling:

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant dein Vorschlag. Auf jeden Fall bin ich dagegen. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. Denn die anderen beiden müssten ja dann auch wegfallen.  :sonicht:

Vielleicht macht man mal einen Tag ohne Gefecht, Manöver oder Mission.....oder das Spiel mal für 24h aus xD :gatling:

Ich glaube du wirst keine positive Resonanz erhalten hier :Ddance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant dein Vorschlag. Auf jeden Fall bin ich dagegen. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. Denn die anderen beiden müssten ja dann auch wegfallen.  :sonicht:

Vielleicht macht man mal einen Tag ohne Gefecht, Manöver oder Mission.....oder das Spiel mal für 24h aus xD :gatling:

Ich glaube du wirst keine positive Resonanz erhalten hier :Ddance

Das ist der beste Vorschlag was ich bis jetzt gelesen  habe  :lol: 

Natürlich zu 100% DAGEGEN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...