Jump to content

Anzeigefehler Truppen


G.Wallraff

Recommended Posts

Das kann auch mal länger dauern alles...Bis es sich Aktualisiert hat....Anzeigefehler würde ich komplett ausschliessen...Wenn ich jetzt schaue sind sie Rang 15...

 

 

http://prntscr.com/6t5plyRang 15 11.56Uhr

 

 

Klar seit gestern  22 uhr  noch nichts aktuell gemacht !

 

Weil ja die Truppenränge auch außerhalb der Fights sich ändert ! ?? Tzz Tzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei sind wir schon wieder gefragt.@wallraff schau dir mal dein screenshot an und die aktuelle rangliste,da müsste jeder sehen und merken das du was falsch machst(bzw was versucht hier anzuleiern was net war ist)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei sind wir schon wieder gefragt.@wallraff schau dir mal dein screenshot an und die aktuelle rangliste,da müsste jeder sehen und merken das du was falsch machst(bzw was versucht hier anzuleiern was net war ist)^^

 

 

Sage mal geht´s noch ?? ... Beim mir liegt Nachweislich einer dieser unzähligen  Anzeige Bug ´s vor  und ich dachte es wäre von Interesse darüber dem Spielebetreiber Information zu geben !

Da es kein spieltechnisches relevantes Future ist, bedarf es wahrscheinlich keiner besonderen Aufmerksamkeit mehr 

 

Wenn bei mir auf der Bank diskrepanzen bei der Kontobewegung festzustellen sind und bei Ihnen werte Frau Schrecke alles in Ordnung erscheint auf dem Konto , ranze ich Sie auch nicht an und schreie etwas von Unterstellung ! ( anleiern ^^ )

 

Hiermit erwarte ich eine Entschuldigung von Ihnen für das sinnlose Hineintexten , !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kosie eigentlich hätte du mal drauf hinweisen müssen das man Namen geschwärzt oder nicht direkt auf Truppen bzw namen hinweißt so mindest wird einen das immer im chat so beigebracht von den Mod s. Zum Thema also wenn ich in die Rangliste reinschaue ist die immer sehr aktuell zumindest wenn ich über die Krone nachschaue .


Deine Bilder sagen was anderes aber las es gut sein ich denke Thema kann geschlossen werden da Team rot ja nun von den Anzeige Fehler bzw von deinen Cache Übererfüllung bescheid weiß .

bearbeitet von Muff
Beiträge zusammengefasst, bitte Editionszeit nutzen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder sagen was anderes aber las es gut sein ich  denke Thema kann geschlossen werden da Team rot ja nun von den Anzeige Fehler bzw  von deinen Cache Übererfüllung bescheid weiß .

 

Denken Sie was sie wollen ...über alles andere lassen Sie Die entscheiden die das zu entscheiden habe !

 

und wenn Sie genau lesen könnten , würden Sie lesen das es nicht  " mein  Cache " sein soll sondern der SERVER-CACHE !!

Quelle :

@CBSchrecke schau dir nochmal den Screenshot an, er hat schon recht ^^

 

@Wallraff, dann wird es der Servercache sein. Den kannst du dann aber nicht mit "cache leeren" oder so löschen ^^. Da hilft nur abwarten.

 

bearbeitet von Muff
Zitat angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohnein da habe ich wohl leicht falsch geschrieben versteh nur nicht was du hier noch weiter schreibst  da

 aber las es gut sein ich  denke Thema kann geschlossen werden da Team rot ja nun von den Anzeige Fehler bzw  von deinen Cache Übererfüllung bescheid weiß .

   Ist trotzdem interessant das der Server Cache nur bei dir  verstopft ist aber da fehlt mir auch das Technische Verständnis zu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...