Jump to content

Links im TC posten


Recommended Posts

Servus beinand,

ich wäre dafür, dass die Beschränkung im TC aufgehoben wird, so dass auch externe Links gepostet werden können.

Manchmal wäre es hilfreich wenn ein Link zu einer Seite oder einem Bild gepostet werden kann.

Im AC, Suche und Hilfe kann ich es verstehen, aber im TC nicht.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ich das neuen Truppmitgliedern evtl sagen muss, die hier nicht versiert sind. Zudem ich immer unnötige Eingaben machen muss, wozu? Es würde auch einfacher gehen.

Aber ich ahnte schon vor der Erstellung, dass das sinnlos ist.....

Kann abgelehnt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es so einfach ist, den aktiven Content Filter im Chat zu umgehen stellt sich aber die Frage, warum ist dann dieser Filter überhaupt aktiv? Ein Filter (egal welcher Art) verbraucht Ressourcen und belastet (der eine mehr, der andere weniger) das bestehende System. Da der Chat öffters mal hängt (gefühlt jeden Tag mindestens einmal) sollte doch darüber nachgedacht werden, die Belastung so gering wie möglich zu halten.

 

Da der Filter einfach umgangen werden kann (anhängen von Sonderzeichen) kann man ihn auch ganz abschalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es so einfach ist, den aktiven Content Filter im Chat zu umgehen stellt sich aber die Frage, warum ist dann dieser Filter überhaupt aktiv? Ein Filter (egal welcher Art) verbraucht Ressourcen und belastet (der eine mehr, der andere weniger) das bestehende System. Da der Chat öffters mal hängt (gefühlt jeden Tag mindestens einmal) sollte doch darüber nachgedacht werden, die Belastung so gering wie möglich zu halten.

 

Da der Filter einfach umgangen werden kann (anhängen von Sonderzeichen) kann man ihn auch ganz abschalten ...

 

Meine Gedanken zu irgendwelchen Lasten der Server etc. pp. habe ich mir mittlerweile erspart hier niederzuschreiben.

Denn das Einzige was man zu hören bekommt ist, dass man sich darum keine Sorgen/Gedanken machen braucht.

 

Wenn gleich Du vollkommen Recht hast.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...