Jump to content

Chatprobleme im Spiel - Einführung des Ackerschnackers


Seashark

Recommended Posts

Schreib doch einfach bissl Klartext, z.B.

Wir haben:

- ein neues Chat-Script geschrieben bzw unnötige Queries optimiert
- einen Server dazugehängt, bzw lassen den zweiten Dauerhaft laufen, nicht nur zu Spitzenseiten
- die Datenbankreplikation deaktiviert um die Serverlast zu senken
- oder
- oder
- oder

Für mich hört sich das an wie:

"Eigentlich haben wir noch gar nichts gemacht, deswegen werdet ihr auch keinen Unterschied merken, aber ihr gebt wenigstens heute mal Ruhe."
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ,

 

fast wie in der Politik , viel sagen ohne genaue Information zu geben , versprechen das was passiert , aber keiner weiß was , und wenn das Resultat da ist ist ..... sich damit Erklären , das man man ja selber das so gewählt hat !

 

Es wurden hier seit Wochen immer wieder Erklärungen abgegeben zum Chat-Problem .. geändert hat sich nichts ... am Anfang hat man versucht den Den User als DAU abzuspeisen . Dann hat man sich zum Fehler bekannt und ihn als Harmlos und nicht Dauerhaft hinzustellen ... und nu wird gebastelt und versucht zu besänftigen !  

 

Wenn ein User hier Fehler macht ( gewollt oder unbeabsichtigt ) wird erwartet dieses SOFORT abzustellen .. egal wie !! ... und wird Abgemahnt !

 

Verstehe nicht , das man nicht so viel Dankbarkeit an die  Community hat zu sagen z.B  .= Ja , das Problem ist da , Ja wir haben zu Zeit keine Lösung ! und  Ja der Aufwand ist sehr hoch evtl. auch zu Kostspielig !  oder so etwas in der Form .

 

Ist meine nicht erhebliche Meinung zu dem Thema .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt entspannt..Aber es reicht... Nix geht. Kann nix Absprechen.. Aber Werbung bei Bild.de machen. Stellt mal jemand ein der Plan hat.. Als Zahler sind wir hier Willkommen. Alles könnt ihr einpflegen.. Teurer  machen, Pokale..Irgendeinen Mist..Seht zu das es läuft... Meine Güte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer von Team Rot / Grün / Blau / Liladunkelbuntkariertmitrosaherzchen erklären, wie man sinnvoll eine Truppe führen, sich absprechen und kommunizieren soll, wenn der Chat immer pünktlich zur Feierabendzeit abkackt und erst um 21:30 wieder kommt, wenn alle aus der Truppe offline sind?

Und erklärt mir mal bitte, warum niemand bereit steht und das Ding wieder anschaltet, obwohl die Probleme seit MONATEN bekannt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja keiner der schnell schimpft wegen Problemen in einen Browsergame. aber das was ihr hier anstellt ist echt nicht mehr zu beschreiben.  Das muss doch zufriedenstellend zu lösen sein und zwar in relativ kurzer Zeit. MAcht ruhig so weiter. Viele Leute reden schon vom aufhören weil die die Lust verlieren . Aslo strengt euch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bringe es mal auf dem Punkt, der Chat läuft seit einiger Zeit nicht mehr sauber. Warum das so ist, kann man nicht wissen. Die Frage die sich stellt, wann wird dieser Chat wieder sauber laufen, oder wird hier ein anderes Ziel verfolgt? Es sollte möglich sein sich austauschen zu können, nur leider ist das so nicht mehr möglich.

 

Kümmert EUCH mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

 

wir haben an einem neuen Chat gearbeitet, diesen werden wir morgen während der Wartung ins Spiel integrieren. Die Tests waren bisher positiv und wir hoffen damit das Chatproblem lösen zu können.

 

Das bedeutet aber auch, dass es bis dahin immer noch zu Chatausfällen kommen kann. Wir verstehen euren Frust (uns geht es nicht anders) aber bitten dennoch darum, dass ihr die Regeln und vorallem die Nettiquette auch dann noch einhaltet, wenn der Chat ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...