Jump to content

KampfgruppeOst sucht aktive Kameraden


Recommended Posts

Hallo Soldaten :bier:  ,

 

die Truppe KampfgruppeOst sucht noch mindestens 4 aktive Kameraden!

Was ist wichtig?

 

Vorrangig steht der Spaß an erster Stelle, aber Du solltest auch aktiv am Spiel bzw. der Truppe mitwirken.

 

Was wir verlangen?

Verlangen können wir nichts, es ist nur ein Spiel!
Es wäre aber super wenn Du:

  • mind. Feldwebel / Bootsmann bist und Interesse an dem Spiel hast
  • mehrmals täglich für 15 Minuten auf Patrouille bist
  • regelmäßig an Manöver teilnimmst (i.d.R. findet täglich mind. 1 Manöver statt)
  • ab und zu etwas in die Truppenkasse einzahlst (nicht täglich!)

Was bieten wir?

 

Gegründet wurde die Truppe am 25.07.2014 und hat seitdem einen engen Zusammenhalt aufgebaut. Spaß steht eben an erster Stelle!

Der Ausbau befindet sich derzeit bei 45 % (HQ 14), sind aber ständig dabei diesen Wert nach oben zu treiben, doch gute Dinge brauchen eben ihre Zeit.

Interesse?

 

Wir würden uns freuen!
Dann stelle dein Gesuch direkt an die KampfgruppeOst oder wende Dich einfach an meine Wenigkeit (mein Nickname ist im Spiel der gleiche).

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen
TrpFhr KampfgruppeOst
:hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...

Um das Thema vor dem schließen / löschen zu bewahren...

Nach wie vor suchen wir Verstärkung - gerne auch kleinere Truppen die zu uns wechseln möchten!

Möglich wäre es 4 - 6 Feldbetten zu vergeben!

Aktueller Stand: Ausbau 75% & HQ 23
 

  • Dienstgrad egal - du solltest aktiv dabei sein und das Spiel grundlegend verstanden haben
  • Aktive Teilnahme an Manöver und Truppenevents
  • Truppenkassen füllen bei Bedarf
  • Patrouille fahren

Mit kameradschaftlichen Gruß

:hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...