Jump to content

Pokal Schatzmeister Funktioniert nicht.


Gast trixi

Recommended Posts

Wir haben gerade den Pokal geholt, - bei der Bonusanzeige bei Missionen taucht aber der Bonus nicht auf.

 

Desweiteren wird die ansicht der Pokalträger nicht akutallisiert und das Spiel ist mal wieder Grotten langsam.

 

Ich weiß es schaut jetzt eh keiner rein, aber wenn am Wochenende sowieso kein Verantwortlicher da ist dann verlost doch bitte die Pokale unter der Woche!!!

 

War vor 2 Wochen genauso da haben wir auch den Pokal um 22:00 Uhr bekommen und zehn Stunden nicht vom Bonus profitiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Support hat ja nun auf das Ticket geantwortet, das es sich nur um einen Anzeigefehler handelt, Mittlerweile wird  auch angezeigt das es einen Bonus gibt. Auf Kredits UND auf Erfahrung.

 

Irritierend finde ich auch das da steht, da überall Beträge stehen nur für den Wanderpokal steht dann da +25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Credits Bonus - und ist ein Anzeige "Feature" ;). Haben den Pokal ja abgeben dürfen und habe die Werte verglichen und nachgerechnet. Also seit heute wird Wanderpokal +25% angezeigt (im gegensatz zum Wochenende).

 

Bekomme ich jetzt einn Patronen Gutschein weil ich das arme unwissende Volk aufklären darf?

 

(Mein normaler Tarif für Online Support sind 60 Euro die angefangene Viertelstunde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Nur ein Anzeigefehler. Bei Mouse-Over wird bei Credits und XP zwar die +25% durch Wanderpokal angezeigt - wirken tun sie jedoch nur bei den Credits.

 

Wahrscheinlich hatte Unikat ursprünglich vor einen XP-Pokal zu starten, hat den ausprobiert und sich dann aber auf Credit-Pokal umentschieden. Im System wurde dann die XP-Funktion entfernt - in der Anzeige jedoch nicht.

 

Mit anderen Worten - im System selbst funktioniert immer alles so wie es soll. Nur dem User wird noch Quark angezeigt. Anzeigefehler sind immer Faulheit. Das ist in etwa so, als ob der Küchenaufbauer bei dir in der Wohnung noch seinen Dreck wegsaugen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...