Jump to content

Manöverzeiten?


Paxi

Recommended Posts

Zitat: Dafür ist die Zeitumstellung verantwortlich. An dieser Stelle geschlossen!

 

Das heißt jetzt was genau? Das die Manöver trotzdem um 16:00 Uhr stattfindet oder um 17:00 und 19:00 Uhr und alle anderen auch um eine Stunde verschoben, wie lang hält dieser Zustand an? Kann man dann für 22 Uhr Manöver starten oder nur für 23:00 Uhr. 

 

(In der Regel ist sowas mangelhafte Programmierung die nicht mit der Zeitumstellung umgehen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beitrage in den bestehenden Thread verschoben und diesen wieder geöffnet. 

Zum eigentlichen Thema. 

Dazu kann ich euch leider aktuell nichts sagen. Vermute aber, dass nach der Zeitumstellung wieder die gewöhnlichen Zeiten sichtbar sind bzw. die Manöver auch zu den "normalen" Zeiten ablaufen. (nagelt mich nicht darauf fest, ich weiß es wie gesagt auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun ja Zeitumstellung wäre ja vorbei aber es sind immer noch die "neuen" oder anderen Zeiten sichtbar :denk:

 

Bin mal gespannt ob es nun zu einer Neuverteilung der Pokale überhaupt kommen kann würde sagen lassen wir uns mal überraschen was unser CoMa mal irgendwann dazu preis gibt :D

 

Aber auf jedenfall sehr schwache Leistung vom Teamrot wenn nicht mal die Mod´s informiert werden in welcher Richtung das auch immer zusammenhängt ;)

 

grüssle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir werden immer noch 17:00 Uhr uns so angezeigt ... ist ja auch egal ;)  wenn man bedenkt das wenn es mit der Zeitumstellung zu tun hätte das die Pokale auch erst 10:00 Uhr eingezogen hätten werden dürfen :D

 

Die waren aber Punkt 09:00 Uhr Serverzeit weg :dududu:  wird schon nen Sinn evtl. haben das ganze :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es bitte etwas konkreter @Muff ? Warum setzt Du "richtigen" in Anführungsstriche?

 

Dein Beitrag stiftet mehr Verwirrung, als daß er die offenen Fragen beantwortet! Laut Deiner Aussage, daß sich an den Zeiten nichts verändert, müsste die Pokalvergabe und die Angriffsmöglichkeit auf die Pokale wie gewohnt um 16.00 Uhr sein, während die Manöver erst um 17.00 Uhr abgerechnet werden ...

 

ich bitte hier um konkrete um verbindliche Zeitangaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...