Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015


Kosie

Recommended Posts

@ hdw: Mal wieder nicht richtig gelesen und einfach nur was hingeschrieben.

 

Natürlich ist es den xp egal wann sie geholt werden. Mir ist aber nicht egal wann ich die xp hole. 

 

Wie in meinem Beitrag beschrieben steigt der Wert der Eier mit höherem Dienstgrad. Ist bei mir ein Unterschied von ca. 1 Mio Credits und 200k xp.

 

Außerdem ist es nach wie vor eine Prinzipienfrage.

 

Natürlich reicht die Zeit bis 15. aus die Eier zu tauschen. Grundlegendes Problem ist ganz einfach, dass von Anfang an propagiert wurde, dass der Eiertausch bis 30.04. funktioniert.

 

Sollte jemand das Hasenköstüm getauscht haben würde er es sicher nicht einfach hinnehmen, dass die Laufzeit halbiert wird.

 

Und nochmal: Wenn ich 4 Wochen Urlaub buche und bezahle will ich nicht nach 2 Wochen aus dem Hotel geworfen werden.

 

In diesem Sinne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

warum war denn eigentlich heute schon um 9:00 Eiermarktende (ja, ich weiß, steht auch so in der Ankündigung^^)? Fänd 23:59:59 bei sowas immer sinnvoller, aber das ist nur meine Meinung ... Das Eiersammeln war ja auch nicht erst am 7.4. 9:00 beendet, sondern schon am 6.4. um 23:59:59 (oder irre ich mich da?).

Zum Osterorden: wie waren denn die Stufen, mich interessiert besonders Stufe 4 (hatte definitiv über 400 Eier, habe aber nur Ordensstufe 3). Oder zählten da bestimmte Eier nicht mit zum 'Gesammelten'? Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...