Jump to content

Änderung Wanderpokal


snappy

Recommended Posts

@Schreck

Ich habe noch kein Argument von euch gelesen, warum man es am Gründungsdatum festmachen soll, auf das man auch konstruktiv eingehen kann. Mal abgesehen von Selbstbeweihräucherung und sprühenden Entertainmentfunken die nur euch selbst entertainen. Desweiteren seid ihr es die hier immer abschweifen und persönlich werden (Strafffff farmt im Einzelkampf kleine DGs ab; ehregeil etc pp) und damit am Thema völlig vorbeireden.

 

Zwei Truppen mit identischen Skills bei den Membern - identischer Truppenausbau - die eine ein Jahr alt - die andere zwei Jahre - sollten sich doch wohl gefälligst mit einander messen dürfen. Die jüngere Truppe will sich doch nur nicht messen lassen, weil sie Angst hat noch nicht weit genug zu sein. Das ist der egoistische Hintergedanke dabei. Einen anderen sehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist definitiv noch nicht alles gesagt...eine Änderung müsste her, gerade weil sich mehrere Truppen haben fallenlassen...und eigentlich war das auch vorauszusehen, nur wird sich nicht mehr viel oder garnichts ändern, leider

aber Ausbaustufe oder Truppenalter sollten nicht die Kreterien für Pokalkämpfe sein

 

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend !

 

Wenn ich hier [...] lese .....  was hat das Gründungsdatum mit der Pokalschlacht zu tun ??  

diese Truppen sind alle Gleichwertig .. sowohl das Datum als auch die Platzierung der Top 15 sage ich mal ! ( bis auf eine , die sich am meisten Beschwert das es so geändert werden soll !!!

 

 Te***_of_St***     Gegründet:  05.01.14   Platz 5

HRO.SEAHA****  Gegründet:  22.04.14  Platz 9 
Kopfgeldjae***      Gegründet:  09.05.14  Platz 11
 
Di*Heuschrec***   Gegründet:  22.03.14  Platz 33
 
finde den Fehler !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...