Jump to content

Erfahrungspunkte hängen fest


Jottbe

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

ein Kamerad meiner Truppe hat seit gut 2 Wochen das Problem, das er trotz täglicher Missionen die Erfahrungspunkte nicht gutgeschrieben bekommt. Der Support antwortet salopp alles in Ordnung wir sehen keinen Fehler. Hat hier jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Wert der im Erfahrungsbalken steht, verändert sich in manchen Browsern nicht solange man auf der aktuellen Seite bleibt. Wechselt man zBsp von der Kaserne zum Trainingsplatz oder zur Truppe aktualisiert sich der Wert. Famos scheint immer nur zu schauen, wenn er auf der Seite bleibt. Soll er mal testen: Seite aktualisieren + Erfahrungspunkte notieren + Mission machen + Seite aktualisieren + Erfahrungspunkte vergleichen. Die sollten dann verändert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt melde ich mich mal selber zu diesem Thema zu Wort.

Seit Wochen geschieht nichts mit meinen Erfahrungspunkten, egal was der Support  sagt. Ich bleibe bei 3778151 Punkten hängen und das bei, bis auf wenigen Außnahmen täglicher Teilnahme an Missionen.

Ich habe es auf mehreren Computern und mit verschiedenen Browsern ausprobiert!

 

So langsam geht mir dieses Spiel mächtig auf den...S...

Wenn der Support das nicht hinbekommt und einen immer nur mit lappidaren Antworten abspeißt, dann Frage ich mich, für was ist der Support überhaupt da.

 

So, jetzt rege ich mich mal wieder etwas ab.

Hat der Support nicht die Möglichkeit bei jedem Spieler die aktuellen Erfahrungspunkte einzusehen?

Denn dann müsste man ja sehen das sich bei mir nichts verändert, egal wieviele Missionen ich am Tag mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...