Jump to content

Manöver hängt


Gast trixi

Recommended Posts

Bei unserer Truppe hängt das 22 Uhr Manöver. 

 

Neue Dinge einzuführen, finde ich ja in erster Line nicht verkehrt, aber wenn es dann wie leider üblich nicht funktioniert, dann sollte doch bitte die Dinge vom Start her so angelegt werden, das jemand da ist der sich darum kümmert und / oder das auch mal informiert wird, reicht ja schon Rundmail, wir haben da ein Problem, aber wir arbeiten dran, oder das man sich ebend erst am nächsten Tag kümmert.

 

Haufen Spieler haben heute auf die Ergebnisse der 22:00 Uhr Manöver gewartet, da ist der Frust schon Groß. Abgesehen davon das es auch um eine Menge Rohstoffe geht, die einem jetzt entgehen oder fälschlicher weise Gut geschrieben werden, weil man den Pokal gewonnen oder schon verloren hat.

 

Mfg. Trixi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...