Jump to content

Kampfinfos in der App


Paxi

Recommended Posts

Servus beinand,

wird das noch angepasst oder bleibt das so?

Ich persönlich benötige keine Infos zur Kaserne, das mir der Ehre würde mir genügen. Desweiteren wäre es noch schön, wenn man das auch bei den KG's sehen könnte.

Ansonsten kann ich nur DANKE für diese Neuerung sagen.

In diesem Sinne

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f23b25-1426860767.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

No, wenn Du jetzt die Kampfübersicht in der App öffnest, dann siehst Du das ganze Bramborium mit Truppenzugehörigkeit, Kaserne, Gewinn und Verlust der Ehre bei Sieg oder Niederlage etc. pp.

 

Das sollte in meinen Augen reduziert werden, Eintrittsdatum und Kaserne interessiert mich in der App z.B. nicht. Mir würde es genügen, wenn lediglich + 23 Ehre und -75 Ehre erscheint. Dass das eine für den Sieg und das andere für die Niederlage ist, erklärt sich zunehmends von selbst.

 

Diese Anzeige hätte ich auch gerne in der KG-Liste, denn dort ist es nicht weniger interessant, wie das Kampfverhalten grob aussehen wird.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...