Jump to content

Werte WB ?


Gast LadyGI

Recommended Posts

Hallo,

 

hätte mal einen Frage für unsere Statistiker hier im Game :)

Kann mir bitte jemand die letzten Anfangswerte des letzten Weltbosses liefern :denk:

 

Danke im Vorraus, gerne auch in Game als FP oder hier als Mail falls ihr annonym bleiben wollt ;)

 

 

grüßle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhhhh Erzi hau Wenn ich die aufgeschrieben hätte, würde ich dann Fragen? :crazy: 

Ich möcht halt mal alle Werte dazu um das Spiel im "weitesten" Sinn zu begreifen warum der nicht gefallen ist :P 

Ne reine Aussage es hätten 5 Millionen gefehlt da kann ich mir leider nix Vorstellen wie stark er war deshalb wär es schön wenn jemand alle Werte zusteuern könnte oder halt nun die restlichen  :)       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, die Werte des WBs haben doch überhaupt keine Aussage. Wenn du jetzt weißt, daß 500.000 Angriffe auf den gemacht worden sind, weißt du trotzdem nicht wie viel Schaden diese Angriffe auf den WB verursacht haben. Es macht doch einen Unterschied ob die Top 50 der Highscore ohne Ende Angriffe fahren, oder ob die User unterhalb Top 50 die gleiche Anzahl an Angriffe machen. Du musst also wissen wie viel Schaden im Schnitt pro Angriff auf den WB kam. Dieser Schnitt war beim letzten WB auf jeden Fall niedriger als bei den vergangenen WBs. Das kannst du jedoch nicht an den nackten Werten des WBs ablesen, da du nicht weißt mit welchen Werten die User ihn bearbeitet haben.

 

Vielleicht kann ja Unikat den Schaden-/Rüstungs- und LP-Schnitt in Zukunft bei der Auswertung dazu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jedem bewusst ist was für mich eine  Aussage ist oder nicht... deswegen wäre es ja im allgemeinen schön wenn ich die 3 Anfangswerte bekommen würde. Du hast recht Teamrot könnten wenn sie wollten, aber sie wollen ja anscheinend nicht. Warum auch immer wenn man damit nichts anfangen kann. :dntknw:    Die Anzahl der Angriffe möcht ich doch gar nicht wissen nur die simplen Anfangswerte des WB nicht mehr und nicht weniger. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...