Jump to content

Lust auf Frauenpower?


Recommended Posts

Liebe Kameradinnin,

 

Wir sind die NVA-Girls und haben es uns zum Ziel gesetzt uns dauerhaft in den Top 100 Truppen zu halten. Darum sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitspielerinnen, welche bereit sind sich in unsere Truppe einzubringen und den anderen Truppen zu zeigen dass Frauen es richtig drauf haben.

 

Derzeit ( 4.3.15 ) haben wir ein leeres Feldbett und würden dies am liebsten so schnell wie möglich an eine aktive Mitstreiterin vergeben. Dienstgrad ist uns in erster Linie egal, wir würden auch eine Schulterglatze aufnehmen, wenn sie uns versichern kann, dass sie sich Mühe gibt und an sich arbeiten will.

 

Wir verlangen von dir :

- Aktive Mitwirkung an allen Manövern ( Maximal 4 Klicks pro Tag + einmalig Booster aktivieren )

- Regelmäßige Patrouillenfahrten ( mindestens 3 Fahrten á 1/4 Stunde pro Tag im Schnitt. Dabei ist es uns egal ob du wirklich dreimal ab Tag eine Patrouille fährst oder einmal in der Woche 21 Stück, das kannst du dir selbst organisieren, wie es dir am besten passt )

- Höflicher, kameradschaftlicher Umgang miteinander ( Wir machen rege vom Truppenchat und der Feldpost gebrauch )

- Teilnahme an Umfragen und Abstimmungen ( Unsere Truppe wird demokratisch geführt, bei wichtigen Entscheidungen kannst auch du deine Meinung einbringen! )

- Mitwirken bei Truppenevents ( dies bedeutet auch ein paar Patronen, Ausdauer oder Atropin zu investieren )

- rechtzeitige, vorherige Abmeldung bei Urlaub/Krankheit/Geschäftsreise ( damit wir die Manöver besser planen können. Wer mehrere Tage unentschuldigt fehlt, wird rausgeschmissen )

 

Dafür bieten wir dir :

- Ein Stufe 14 Hauptquartier welches dir +14% auf alle deine Attribute bringt und dich im Kampf stärker macht

- Unterstützung bei lästigen Plünderern

- Nützliche Tipps und Tricks um im Spiel besser vorranzukommen

- eine kommunikative Frauentruppe, welche regelmäßig in den Top100 Truppen mitspielt

- Alle wichtigen Infos in einer in der Regel täglich verschickten Truppenrundmail

- Spaß

 

Bewerbungen sind per Feldpost an mich oder meine Stellvertreterinnen zu richten. Ihr findet mich im Spiel unter selbigen Namen wie auch hier im Forum.

 

Kameradschaftliche Grüße, Lina Inverse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...