Jump to content

Gigantische Items


Recommended Posts

Überdurchschnittlich gute Items

ein Kamerad aus unserer Truppe ist auf folgenden Item gestoßen. vh2w7qui.jpg

Wir haben darauf hin ein Ticket eröffnet und wollten wissen wie so ein Fehler entstehen kann.

Aber mit dieser Antwort hätten wir nie gerechnet. [supportverlauf entfernt] Es ist also möglich solche

gigantischen Items zu finden. Aber warum findet man diese Items dann nicht? Wieviele Kisten

muss man denn dafür erhalten?

Aber die Frage war doch, wie kann so etwas sein das es so Überdurchschnittliche Items gibt?

Ist das ein einmaliger Gegenstand? Und warum sind die Antworten vom Support meist so kurz und nichts sagend?

Wer hat auch schon einmal ein solches Item gefunden?

bearbeitet von Kitz
Supportverläufe sollen laut Regeln nicht veröffentlicht werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überdurchschnittlich gute Items

ein Kamerad aus unserer Truppe ist auf folgenden Item gestoßen. vh2w7qui.jpg

Wir haben darauf hin ein Ticket eröffnet und wollten wissen wie so ein Fehler entstehen kann.

Aber mit dieser Antwort hätten wir nie gerechnet. [supportverlauf entfernt] Es ist also möglich solche

gigantischen Items zu finden. Aber warum findet man diese Items dann nicht? Wieviele Kisten

muss man denn dafür erhalten?

Aber die Frage war doch, wie kann so etwas sein das es so Überdurchschnittliche Items gibt?

Ist das ein einmaliger Gegenstand? Und warum sind die Antworten vom Support meist so kurz und nichts sagend?

Wer hat auch schon einmal ein solches Item gefunden?

Das kann doch nicht seien das wir heir im Forum nicht das veröffentlichen dürfen um was es doch geht. Uns geht es um diese Ticket geschichten die leider nicht ausreichend beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt! Durch das verwenden von grünen Kisten und gleichzeitig etwas Glück (recht häufig wird eine neue Waffe generiert statt eines Schuhs beispielsweise) können solche Items zustande kommen. Bitte beachte, dass der Support in solchen Fällen in der Regel kurz und knapp antwortet, da die Bearbeitung solcher Tickets doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt.

In diesem Fall wird beispielsweise bei einem Spieler ein sehr starkes Item festgestellt, das wird dann via PN, Chat oder sonstige Wege verbreitet und sofort fühlen sich mehrere Spieler benachteiligt und schreiben an den Support. Teilweise mit Tickets wie:

 

Screen + " Na auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt" oder Screen + "Was soll das???????????" oder Screen + "Der Cheatet, macht was dagegen!" oder Screen + " Wie ist das möglich?"

Der Support überprüft in solchen Fällen dann den Spieler und sofern nichts gegen ihn vorliegt oder gegen einen Betrug spricht, wird wahrheitsgemäß, kurz und knapp geantwortet. Auf die Frage wie das möglich ist, beispielsweise: 

Durch den Einsatz von mehreren grünen Kisten und etwas Glück, sind solche Itemwerte durchaus möglich....

 

Versetze dich einmal in die Lage des Supports und stelle dir die Frage, was würdest du antworten auf "Was soll das?".

 

Ich kann leider nicht sagen, was in dem Ticket drinsteht, aber in solch einem Fall in dem ein Ticket aus eurer Sicht nicht ausreichend beantwortet wurde, kann man dem Support ja antworten mit der Bitte dies näher auszuführen.

 

Zum Thema:

 

Falls sich nun Leute fragen, warum und weshalb der Spieler so viele Kisten hat, dann sei gesagt, dass man durch den Tausch von ZDV, Sondermissionen und zahlreiche andere Events viele Kisten bekommen kann und somit auch eine solche Waffe daraus entstehen kann. Dass es nicht alltäglich ist, dass man solche starken Waffen bei Missionen findet dürfte klar sein. Auf der anderen Seite wird aber häufig übersehen, dass beispielsweise die Prozentwerte vielleicht niedriger sind, ZDV nicht gegen Lehrgangspunkte getauscht wurden sondern für grüne Kisten verwendet wurden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier alles mit Glück und evtl. Einsatz von einer Vielzahl der grünen Kisten zu begründen und abzutun. Ich weis nicht *grübel* :dntknw:

Ob es noch möglich ist oder nicht mag ich nicht zu bewerten.


Für mich kann ich aber sagen das Items aus grünen Kisten, seit Einführung der grünen Items sich die Wahrscheinlichkeit eines LVL entsprechendes sehr,sehr gutes oder gigantisches Item zu finden, sehr verschlechtert haben. :cray:

Ich,für mich, kann nicht bestätigen auch durch Einlösen mehreren grünen Kisten hier eine deutliche Verbesserung zu erreichen. Aber ist meine sicherlich nun alleinige subjektive Meinung und Empfindung. :denk:

 

grüßle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User mit diesem Item verteilt so wenig Schaden das die 1014 Schaden ein Anzeigefehler sein sollten. Sein Gesamtschaden hat gerade mal das vierfache von dem der Waffe. Im Gesamtschaden steckt aber nun noch der DG. die anderen Items, die Hiba, die Permas und das HQ drin. Da wäre der Gesamtschaden weitaus höher, wenn die 1014 stimmen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXerziXx:

 

Das ist ein Anzeigebug, der bei manchen Items als Vorraussetzung den DG einsetzt von dem der sich grade das Item anguckt. Sprich in deinem Fall 1. Militärattachee. Wenn ich es angucken würde, würde da Major stehen.

 

Und wie ich hörte, war ich heute nicht der einzige, der dir das so erklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt, wo Du es sagst @ Erzi, nur ein Truppkamerad des Themengebers ist auf diese Waffe bei einem truppfremden Spieler gestossen, danke Dir. 

 

ich habe mittlerweile den Namen des betreffenden Spielers mitgeteilt bekommen, mir seine Ausrüstung angeschaut, da sticht seine Waffe schon deutlich heraus, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXerziXx:

 

Das ist ein Anzeigebug, der bei manchen Items als Vorraussetzung den DG einsetzt von dem der sich grade das Item anguckt. Sprich in deinem Fall 1. Militärattachee. Wenn ich es angucken würde, würde da Major stehen.

 

.

Das ist nicht richtig gehe ich bei einem anderen Spieler schauen zum beispiel...Ein General dann steht da auch General " Item"

 

Dann müßte man dieses " Bug " Auch entfernen können ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erzi, es handelt sich bei dem von dir angesprochenem Set-Item um ein altes Setitem. Bei alten Set-Items, die vor dem Patch (der diesen Fehler behoben hat), gefunden worden sind, ist dieser Fehler vorhanden. Alle späteren Set-Items haben diesen Fehler nicht. Dies wurde dir auch bereits mehrmals mitgeteilt...

 

@AntiVIP, Muff hat es korrekt erklärt. Daher wird der Thread nun geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...