Jump to content

Wiki Sammelthread


Kitz

Recommended Posts

ich hab mir das mit den Kopfgeldern im Wiki mal durchgelesen...

 

Es wird dort der Eindruck erweckt, dass man nur Kopfgelder aussetzen kann, wenn man eine Verteidigung verloren hat, kein Wort davon, dass man auf jeden Angreifer ein Kopfgeld aussetzen, unabhängig davon, ob man die Verteidigung verliert oder gewinnt. Insgesamt ist der ganze Artikel missverständlich, da gehört auch der von Dir @Culain bemängelte Punkt dazu. Nur wer schon weiss, wie die Kopfgeldgeschichte abläuft, wird diesen Artikel verstehen, Neuanfänger werden ohne Rückfragen bei erfahrenen Spielern nicht wirklich schlau, zumal der Artikel nicht deutlich strukturiert ist.

 

Müssen die Autoren freilich selber wissen, ob sie informieren oder verwirren wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erste Schritte->> Ziel des Spiels->> Achtung, Soldat! In den ersten 48 Stunden deiner Laufbahn als Soldat, stehst du unter besonderem Schutz und kannst nicht angegriffen werden

 

Hm... und den hast du doch auch nur wenn du in der Zeit noch keine eigenen Angriffe machst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf dem Zettel  :schreib:

Fehlen leider immer noch und nun steht das nächste große Event an.

Und bitte den Orden mit hinzufügen vom Truppenentgegner.

Ps. Bitte den Halloween Orden 2015 aus der Liste ( verfügbare Orden)  entfernen ;)

bearbeitet von Thanas
Tr-EG-Orden hinzugefügt, Events sind morgen dran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja bis 2020 die Grundsanierung und Vervollständigung des Wiki abgeschlossen sein soll, hier noch ein klitzekleiner Fehler.

 

Bei den Dienstgraden ist die gesamt zu erreichende XP des 4. MilAtt nicht korrekt eingetragen.

 

Streiche:

266.666.410

 

Setze:

265.666.410

bearbeitet von Thanas
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wahrgenommen. Ich denke die Grundsanierung wird dem Bau des Berliner Flughafens entsprechen, Kosten sowie Zeit können ins Unermessliche steigen :P  Spaß beiseide, ab heute habe ich endlich mehr Luft und sehe es mir umgehend an, um inhaltliche Korrekturen vorzunehmen. Die Gestaltung eines neuen Layouts schwirt gerade quer durch mein kleines Köpfchen, muss aber noch ausgearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sind auch die Prioritäten gesetzt, keine Angst  ;)

 

EDIT: Habe nun wenigstens schon mal das Event Truppenendgegner angelegt sowie die entsprechenden Orden eingefügt. Rest wird auch noch erledigt. Zu erkennen an den editierten Beiträgen mit einem Hinweis meinerseits

bearbeitet von Thanas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...