Jump to content

Wiki Sammelthread


Kitz

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr alles posten, was euch bezüglich des Wikis auffällt. Dazu gehören Fehler, Anmerkungen, Vorschläge oder anderes. Sollte es sich nicht um neue Inhalte handeln, so bitten wir euch, den Link zum Eintrag zu posten, in dem die Änderungen vorgenommen werden sollen.

Diese werden dann nach und nach abgearbeitet bzw. erhaltet ihr ein Feedback zu den Vorschlägen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Unter dem Punkt "Adjutanten", letzte Zeile unter den Bildern bei dem Punkt "Kosten": entweder "vom Dienstagrad abhängig" oder "dienstgradabhängig" aber definitiv nicht "Dienstgrad abhängig"

 

Auf der Seite "Hauptquartier" unter dem Punkt "Aufbau" ist im 3. Satz zu lesen: "Hier ist schlägt das Herz deiner Truppe". Streiche "ist".

bearbeitet von Kosie
In der Wiki geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite "Hauptquartier" unter dem Punkt "Ausbaustufen des Hauptquartier's" zwei Fehler.

 

1. Fehler: Bezeichnung "Ausbaustufen des Hauptquartier's" Das apostrophierte "s" ist falsch, da es sich hier um den Genitiv handelt.

 

2. Fehler: In der Tabelle darunter; bei der ersten Ausbaustufe ist, so denke ich, der Preis nicht korrekt angegeben. Das 1000ter-Trennzeichen ist zwar da, aber die Zahl sieht trotzdem blöd aus.

bearbeitet von Kosie
In der Wiki geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Wiki bei Pokalen steht:

 

  • Truppe A (Platz 1) startet ein Manöver gegen die Truppe D (Platz 10)- Das Manöver ist unehrenvoll und Truppe D hat einen Pokal.

 

  • Truppe A (Platz 1) startet ein Manöver gegen die Truppe B (Platz 2) - Das Manöver ist ehrenvoll, beide Truppen haben einen Pokal.

 

 

Hinter (Platz 10) und (Platz 2), müsste ein PUNKT (.) stehen und nicht ein (-).

bearbeitet von Dr. Skull
In der Wiki geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wie sieht's denn aus, weiß man schon wann das eingepflegt wird? Ich meine, die paar Dinger einzupflegen dauert keine Stunde, die wird doch in diesem Jahr noch einer haben.

Es wäre schon interessant zu wissen, ob da ein attraktiver Orden dabei ist, für den man evtl auch Patronen investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

WIKI - Thema Kopfgeld:

"Um ein Kopfgeld zu erbeuten, darf dein Gegner maximal einen Dienstgrad unter deinem sein. Nach oben gibt es keine Grenzen!"

Genau falsch herum.

Der Gegner darf maximal 1 DG ÜBER meinem sein. nach UNTEN gibt es keine Grenzen!

 

Das sehe ich anders.

 

Wenn ich ein Kopfgeld erbeuten will, dann kann ich einen DG nach unten aber unendlich DGs nach oben das KG erbeuten! Also ist doch in der Wiki alles richtig...

 

Von einem 3 Millatta (2DGs unter mir) kann ich kein KG erbeuten.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Culain, doch die Formulierung im Wiki stimmt, Maddin hat das richtig dargestellt.

Genau falsch herum.

Der Gegner darf maximal 1 DG ÜBER meinem sein. nach UNTEN gibt es keine Grenzen!

Nach deiner Formulierung:

Ich Oberst möchte Kopfgelde erbeuten. Wenn ich auf Beutezug gehe, dann kann ich von allen Usern, die einen höheren Dg haben das Kopfgeld erbeuten, nach deiner Formulierung nur von BG. Allerdings kann ich nur von einem Oberstleutnant das KG erbeuten, allerdings nicht von einem Leutnant, also ist die Grenze nach unten ein Dg. Daraus folgt, dass die Formulierung im Wiki passt.

Jetzt hast du es selbst sogar gesagt.... Wenn ich nur einen Dg unter mir was erbeuten kann, dann kann doch die Grenze nach unten nicht offen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst grad das Problem?

Die Formulierung schreibt aus Sicht des Kopfgeld-jägers.
Aus Sicht des Kopfgeld-besitzers jedoch schauts anders aus....und zwar genau wie ichs oben beschrieben hatte.

Man sollte daher die Beschreibung mal ändern, denn so führts unnötig zu Verwechslungen.
(Ich weis, is nix neues bei Unikat, aber trotzdem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...