Kitz

Wiki Sammelthread

85 Beiträge in diesem Thema

In diesem Thread könnt ihr alles posten, was euch bezüglich des Wikis auffällt. Dazu gehören Fehler, Anmerkungen, Vorschläge oder anderes. Sollte es sich nicht um neue Inhalte handeln, so bitten wir euch, den Link zum Eintrag zu posten, in dem die Änderungen vorgenommen werden sollen.

Diese werden dann nach und nach abgearbeitet bzw. erhaltet ihr ein Feedback zu den Vorschlägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Punkt "Adjutanten", letzte Zeile unter den Bildern bei dem Punkt "Kosten": entweder "vom Dienstagrad abhängig" oder "dienstgradabhängig" aber definitiv nicht "Dienstgrad abhängig"

 

Auf der Seite "Hauptquartier" unter dem Punkt "Aufbau" ist im 3. Satz zu lesen: "Hier ist schlägt das Herz deiner Truppe". Streiche "ist".

bearbeitet von Kosie
In der Wiki geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite "Hauptquartier" unter dem Punkt "Ausbaustufen des Hauptquartier's" zwei Fehler.

 

1. Fehler: Bezeichnung "Ausbaustufen des Hauptquartier's" Das apostrophierte "s" ist falsch, da es sich hier um den Genitiv handelt.

 

2. Fehler: In der Tabelle darunter; bei der ersten Ausbaustufe ist, so denke ich, der Preis nicht korrekt angegeben. Das 1000ter-Trennzeichen ist zwar da, aber die Zahl sieht trotzdem blöd aus.

bearbeitet von Kosie
In der Wiki geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Event "Munitionsfabrik" fehlt vollkommen, sollte mMn aber mit rein (ich habe es noch nie gemacht, habe es nur über Orden entdeckt).

bearbeitet von Kosie
In der Wiki geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Datum der letzten Änderung angeben...Es steht der 9. Januar 2014 als letzte Aktualisierung drin ;)

 

http://prntscr.com/6n9oe3

bearbeitet von Kosie
Das Datum zeigt die letzte Aktualisierung der jeweiligen Seite. Wenn nichts geändert wurde, ändert sich auch nicht das Datum ^^
xXerziXx gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Wiki bei Pokalen steht:

 

  • Truppe A (Platz 1) startet ein Manöver gegen die Truppe D (Platz 10)- Das Manöver ist unehrenvoll und Truppe D hat einen Pokal.

 

  • Truppe A (Platz 1) startet ein Manöver gegen die Truppe B (Platz 2) - Das Manöver ist ehrenvoll, beide Truppen haben einen Pokal.

 

 

Hinter (Platz 10) und (Platz 2), müsste ein PUNKT (.) stehen und nicht ein (-).

bearbeitet von Kosie
In der Wiki geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen folgende Orden:

 

- Usain Bolt

- Endgegner

- Revolverheld

 

Beim Orden Soldatenschreck streiche Weltendgegner, setze Weltgegner

bearbeitet von Kosie
Die Orden wurden der Wiki hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Meldung von Paxi wurden alle anderen Meldungen in der Wiki umgesetzt. Die Orden folgen später. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen folgende Orden:

 

- Usain Bolt

- Endgegner

- Revolverheld

 

Beim Orden Soldatenschreck streiche Weltendgegner, setze Weltgegner

.

 

 Die Orden folgen später. :)

.

Wann immer dieses Später sein mag, könnt den Orden Wasserratte noch mit hinzufügen. Der fehlt auch.

Paxi und xXerziXx gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn aus, weiß man schon wann das eingepflegt wird? Ich meine, die paar Dinger einzupflegen dauert keine Stunde, die wird doch in diesem Jahr noch einer haben.

Es wäre schon interessant zu wissen, ob da ein attraktiver Orden dabei ist, für den man evtl auch Patronen investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue immer in die Gesamtübersicht, da sind die "neuen" immer noch nicht drin und die der genannten Lehrgänge auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

womit Paxi leider Recht hat

Und nach neun kommt zehn. Auch bei der römischen zählweise

neue_b19.jpg

copy and paste husch husch und weg

bearbeitet von Kosie
wurde in der Wiki korrigiert
Paxi und xXerziXx gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fluuut-Event muss im Wiki noch umgeschrieben werden, nachdem der Patch vom 22.07.2015 ja vieles daran geändert hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum, die Veränderungen, welche die Voraussetzungen zum Erreichen der Ordensstufe in Welt2 angeht, noch in die WIKI mit einzuarbeiten. Bislang sind nur die der Welt1 hinterlegt.

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIKI - Thema Kopfgeld:

"Um ein Kopfgeld zu erbeuten, darf dein Gegner maximal einen Dienstgrad unter deinem sein. Nach oben gibt es keine Grenzen!"

Genau falsch herum.
Der Gegner darf maximal 1 DG ÜBER meinem sein. nach UNTEN gibt es keine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIKI - Thema Kopfgeld:

"Um ein Kopfgeld zu erbeuten, darf dein Gegner maximal einen Dienstgrad unter deinem sein. Nach oben gibt es keine Grenzen!"

Genau falsch herum.

Der Gegner darf maximal 1 DG ÜBER meinem sein. nach UNTEN gibt es keine Grenzen!

 

Das sehe ich anders.

 

Wenn ich ein Kopfgeld erbeuten will, dann kann ich einen DG nach unten aber unendlich DGs nach oben das KG erbeuten! Also ist doch in der Wiki alles richtig...

 

Von einem 3 Millatta (2DGs unter mir) kann ich kein KG erbeuten.

 

Horrido

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein KG zu erbeuten, darf ich maximal + 1 DG über dem "Opfer" sein.
Tiefer, also nach UNTEN ist offene Grenze.
Nicht nach oben.

Somit stimmt die Wiki nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Culain, doch die Formulierung im Wiki stimmt, Maddin hat das richtig dargestellt.

Genau falsch herum.

Der Gegner darf maximal 1 DG ÜBER meinem sein. nach UNTEN gibt es keine Grenzen!

Nach deiner Formulierung:

Ich Oberst möchte Kopfgelde erbeuten. Wenn ich auf Beutezug gehe, dann kann ich von allen Usern, die einen höheren Dg haben das Kopfgeld erbeuten, nach deiner Formulierung nur von BG. Allerdings kann ich nur von einem Oberstleutnant das KG erbeuten, allerdings nicht von einem Leutnant, also ist die Grenze nach unten ein Dg. Daraus folgt, dass die Formulierung im Wiki passt.

Jetzt hast du es selbst sogar gesagt.... Wenn ich nur einen Dg unter mir was erbeuten kann, dann kann doch die Grenze nach unten nicht offen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst grad das Problem?

Die Formulierung schreibt aus Sicht des Kopfgeld-jägers.
Aus Sicht des Kopfgeld-besitzers jedoch schauts anders aus....und zwar genau wie ichs oben beschrieben hatte.

Man sollte daher die Beschreibung mal ändern, denn so führts unnötig zu Verwechslungen.
(Ich weis, is nix neues bei Unikat, aber trotzdem)

Chri5 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Satz im Wiki steht doch aus der Sicht des Angreifers! Warum sollte das denn geändert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden