Jump to content

Anzeige von + und - Ehre in der App


Paxi

Recommended Posts

eins vorweg, der Titel ist schwer zu nennen, deswegen hier die Erklärung (steinigt mich bitte nicht gleich)

Ich fände es gut, wenn in der App bei Kämpfen ersichtlich wäre, wieviel Ehre man gewinnt bzw. verliert, so wie das als Hover-Funktion im Browser möglich ist.

Die Begründung liegt klar auf der Hand, ich brauche keinen Kampf führen, wenn ich vornherein weiß, dass zwar 130 Ehre gewinne, aber nur 10 verliere (überspitzt dargestellt).

Sicher kämpft man auch und nimmt auch diverse Niederlagen erhobenen Hauptes hin. Dennoch wäre es hilfreich, gerade wenn man mal auf ein paar Kröten angewiesen ist, dass man vorher weiß, ob eine Siegchance besteht oder nicht.

So, jetzt dürft ihr mich steinigen

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden über diesen Vorschlag diskutieren und schauen, ob und wie wir das am besten in die App integrieren können. Bis dahin gilt der Vorschlag als angenommen.

 

Edit: Dieser Thread wird geschlossen. Die Diskussion wird hier weitergeführt: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1840-anzeige-von-ehre-bei-k%C3%A4mpfen-per-app/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...