Jump to content

Was passiert mit offenen Vorschlägen die im Archiv liegen?


Paxi

Recommended Posts

Was passiert schon großartiges in einem Archiv? :denk:

Man verstaubt, wird vergessen, - und nach ein paar Jahren geschreddert... :cray:

Es folgt die Erinnerung:"Da war doch mal..., wo isses denn?" :dntknw:

...und schließlich die Gewissheit:"Hatten wir nie!" :P

Absolut überflüssig, so ein Archiv, aber es beruhigt die Nerven. 8-)

Zudem muß der Staub ja auch irgendwo hin. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pantograph oder MoTea schon sagten: Wahrscheinlich nichts.

Das Archiv ist quasi der Friedhof der Vorschläge. Alles dort ist tot und begraben. Manch einer wurde schon lebendig auf einem Friedhof beerdigt, aber JETZT sind alle tot. Und wieder ausbuddeln tut man sie nur, wenn der Friedhof voll ist oder die 30 Jahre (sind es glaube ich) vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge, die im Archiv landen, konnten zu dem Zeitpunkt weder den angenommenen Vorschlägen, noch den abgelehnten Vorschlägen zugeordnet werden. Die Vorschläge können auf Anfrage selbstverständlich wieder zur Diskussion geöffnet werden, dazu bitte einen Forenmoderator kontaktieren. Der angesprochenene Vorschlag ist nun wieder unter "Verbesserungsvorschläge & Ideen" zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...