Jump to content

Wut - Lag


Gast funny

Recommended Posts

Also nun hab ich auch mal wieder etwas zum "meckern" gefunden  :)...was mir nun schon öfters aufgefallen ist, dass man bei jedem mist ne bestädigungs frage bekommt aber wenn ich meine wut mit Patronen auffülle kommt keine....ist besonders ärgerlich wenn man mit Handy spielt und das handy sich kurzzeitig aufhängt...heut war es auch wieder so ich verballer 20 wut mein handy hat etwas gelagt und meine wut wurde wieder mit 4 patronen aufgefüllt...das ist richtig nervig...da könnte man echt mal etwas machen...


 


mkg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses thema wurde von mir im november schonmal angesprochen !!!

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1796-best%C3%A4tigungsbutton-nach-gefechten-anders-positionieren/ ................ erst wurde es für gut befunden von fast ALLEN usern und auch von oberste stelle und dann ohne angabe von gründen abgelehnt !!!:(

Warum das weis nur ....tja wer wohl ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist am PC/Laptop ähnlich. Wenn man nen Kampf hatte und das pop-up mit Gewinn/Verlust Ehre und Kohle kommt, liegt das auch relativ "dicht" über dem "Wut aufladen" Button. Da könnte man auch mal etwas machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...