Jump to content

Login Probleme bei der App


sgw

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich nutze die App über Android sowie FB.

 

Jetzt muss ich nicht mehr immer meine Daten löschen damit die App läuft.

Jedoch habe ich immer wieder  Probleme, wenn ich zu lange off bin oder zu weit raus gehe bei der App, dass ich mich neu einloggen muss.

 

Dies war vorher nicht so!

 

Wo liegt das Problem?

Seit ihr dran das zu lösen? Konnte leider hier nix im Forum dazu finden.

 

Gruß SGW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders hilfreich war diese heutige, ich nenne es mal Verbesserung, nicht. Da habt ihr definitiv Recht.
Das Problem mit dem steten Neu-Einloggen wurde nicht behoben, dafür ist aber nun ein hübscher Werbebutton integriert.
Wie ungeheuer hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die alte Version gelöscht und die neue installiert. Leider komme ich nur ins Menü und sobald ich etwas anwähle stürzt die App ab. Telefon neu gestartet und nochmal neu installiert, nichts hat geholfen. Kann die App nicht mehr nutzen momentan. Mein Smartphone ist das Mobistel CynusT2 mit Android 4.1.1

Die Vorgängerversion der App hat funktioniert, musste mich nur immer neu anmelden, aber ansonsten konnte ich alles nutzen. Nun geht keine Funktion mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...