Jump to content

Bevorstehendes Update der mobile Version


sickman

Recommended Posts

Was die Werbung angeht, da hättet ihr im Rahmen der Kundenbetreuung vielleicht VORHER mal fragen sollen. Jetzt gleicht Deine Reaktion, in meinen Augen, ein Zurückrudern mit einem Paddel für 10 Leute in einem Boot.

Am Besten jetzt sagen, dass mit Patronenkauf die Werbung entfernt wird und direkt die 50% Aktion hinterherschieben, dann habt ihr was ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Login-Problem + viele Whitescreens unter Android 4.3.3 auf meinem Note 3 Neo

 

noch nie Probleme unter CyanogenMod 11S 4.4 auf meinem OnePlus One

 

Beides ohne Facebook-Login. Am User vor der App liegt es also nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die "neue" Version schrecklich. Ich habe ein Note 4 und hab sie mir da runtergeladen und muss sagen, es nervt, vor allem die Werbung, dann hat sie sehr oft gehangen und das hat mir dann echt den Spaß am Spiel verdorben. Ich hoffe das man das wieder wie früher macht. War alles viel besser! 

 

MkG MoTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte sich halt an die Vorgängerversion gewöhnt.
Sie lief gut, hatte den Vorteil, sich nicht jedesmal anmelden zu müssen und hatte KEINE Werbung.

neue_b27.jpg
.
Wenn man dann sowas zu Gesicht bekommt, kann man gleich zweimal verzweifeln.
Vor Jahren gab`s mal einen häufig genutzten Spruch: ''Kauf Dich Tüte Deutsch, hat mich auch geholfen'' hau.
.
Wo kommt das Zeug her? Russische Herkunft, mit google übersetzte Infiltrationssoftware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

wir konnten den Fehler finden, warum ihr euch immer wieder neu anmelden musstet. Diesen haben wir per Hotfix behoben und sollte auch für alle aktuellen Versionen aktiv sein.

 

Desweiteren haben wir gerade die Version 2.0.7 hochgeladen (sollte in einigen Stunden zum Download bereit stehen), wo das Werbebanner für Leute, die bereits irgendwann mal Patronen gekauft haben, ausgeblendet wird. Die Werbung wird auch ausgeschaltet, sobald man innerhalb der App einmalig Patronen kauft.

 

Ebenfalls sind wir beim Kompilieren der App auf ein niedrigeres API Level heruntergegangen, um evt. Kompatibilitätsprobleme mit älteren Geräten zu beheben. Schaut einfach mal rein, sobald die neue Version online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der loginfehler auch behoben. Allerdings wird die Werbung weiterhin angezeigt obwohl ich am 08.01 laut PayPal Patronen gekauft habe, die mir, wie ich jetzt festgestellt habe,nie gebucht bekommen hab. Da werd ich aber noch mal auf Google zugehen. Nichtsdestotrotz habe ich danach auch über die normale Webseite Patronen gekauft die mir gutgeschrieben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...