Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Um es nochmal klarzustellen. Thanas hatte mich tatsächlich bereits frühzeitig am Freitag über den Fehler informiert - via Skype. Ich habe es schlichtweg übersehen, da Skype auf dem Handy nur sporadisch PN's weiterleitet und in diesem Fall ist es offenbar untergegangen. Soll nicht passieren, ist es aber leider, dafür nochmals Entschuldigung und auch nochmal an Thanas. Es war nicht meine Absicht hier jemanden bloß zu stellen, schon garnicht wenn es das eigene Team ist.

 

Die sicherste Quelle, dass ich eine persönliche Nachricht lese, ist der Weg über das Forum (PN).

 

Gott sei Dank ist bei diesem Fehler keiner zu Schaden gekommen und jeder konnte seine Belohnung noch abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

via Skype. Ich habe es schlichtweg übersehen, da Skype auf dem Handy nur sporadisch PN's weiterleitet und in diesem Fall ist es offenbar untergegangen. Soll nicht passieren, ist es aber leider, dafür nochmals Entschuldigung ...

Dafür muss man sich nicht Entschuldigen wer Skype auf dem Handy hat weiss das da viel unter geht ....Meine Meinung dazu einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.....

 

 

zum Patronengutschein

 

ich finde den Zusammenhalt in der Truppe und den spass den man dann beim Event hat dann einfach klasse.

und andere Sache finde auch gut das ihr das mal so macht das auch die mal mitmachen können die nicht bei facebook sind und es hier im forum reinschreiben Können

 

 

Daumen hoch

 

 

 

schönen Tag euch

 

 

:wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde das mit den 72 h sperre nicht gut.Ich habe vor wenigen Tagen die Truppe gewechselt, und wusste nichts von dem Event.Da ich einer der zahlenden Spieler in diesem Spiel bin finde ich es nicht gut das wenn es mal nen gutes Event gibt ich nichts davon habe...Wäre es 72 H vorher bekannt gegeben worden das ein Event kommt ok. ...Habe nun beschlossen (auch wenn es wahrscheinlich niemanden  stört) mein Banking Verhalten zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vandalia     es ist aber schon länger bekannt das die die nicht länger als 72 std. in einer Truppe sind die Belohnungen beim Bombenwetter nicht bekommen.

 

das steht auch in der Wiki unter Bombenwetter.

 

das is dann leider deine Schuld

 

 

und größere Events werden immer 1 bis 2 Tage vorher angekündigt das is auch schon immer so

 

 

also lass den Kopf nicht hängen es kommt sicher nochmal das Event Bombenwetter 

 

 

schönen Tag euch noch

 

:wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vandalia     es ist aber schon länger bekannt das die die nicht länger als 72 std. in einer Truppe sind die Belohnungen beim Bombenwetter nicht bekommen.

 

das steht auch in der Wiki unter Bombenwetter.

 

das is dann leider deine Schuld

 

 

und größere Events werden immer 1 bis 2 Tage vorher angekündigt das is auch schon immer so

 

 

also lass den Kopf nicht hängen es kommt sicher nochmal das Event Bombenwetter 

 

 

schönen Tag euch noch

 

aber wo ist der sinn davon ???? wenn sie es zwei Tage vorher ankündigen und man nicht wechseln kann ist es ja ok... aber so ? wenn ich die Truppe wechsel weiß ich doch nicht das morgen ne Ankündigung kommt das ein Event kommt... wie gesagt wenn man Geld in einem  Spiel verbrennt dann kann man doch wohl erwarten das man mal was zurück bekommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...