Jump to content

Login-Probleme mit der Soldatenspiel-App


Bunnahabhain

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

nach intensiver Prüfung konnten wir das Problem der Soldatenspiel-App identifizieren. Durch eine Änderung der Facebook-Anbindung kommt es derzeit zu Problemen bei der Soldatenspiel-App. Leider ist dieses Problem nicht kurzfristig zu lösen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem Update, können aber noch keinen genauen Termin nennen. Um in der Zwischenzeit die Soldatenspiel-App nutzen zu können, könnt ihr die folgende Anleitung probieren. (Ohne Gewähr)

Solltet ihr ein Gerät mit Androidbetriebssystem benutzen, könnt ihr auf "Einstellungen" gehen, dann auf "Anwendungsmanager" und sucht die App Soldatenspiel raus. Klickt auf die App und klickt dann auf "Daten löschen". Euer Soldatenspiel-Account wird dadurch nicht gelöscht. Nachdem ihr die Daten gelöscht habt, könnt ihr euch wieder über die App einloggen. Da es diese Funktion bei iOS nicht gibt, hilft dort leider nur eine Neuinstallation der App. Sollten auch diese Tipps nicht funktionieren, so könnt ihr euch auf www.soldatenspiel.de über den normalen Smartphone-Browser einloggen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...