Jump to content

Systemnachrichten verschwinden


LanOpa

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wie es seht, aber ich würde gerne die Systemnachrichten 1 Woche nachvollziehen können. Kaum ist ein Event vorbei fehlen alle ankündigungen, ich weis ja nicht mal mehr ob das aktuelle Thema mit dem löschen von Inaktiven account's Ingame geschrieben wurde. Währe z.B. so eine Nachricht die gut und Gerne mal 2 Wochen in der Nachrichtenzentrale hängen darf.

 

Grund hierfür: NICHT jeder benutzt das Forum, bzw. das Forum regelmäßig

 

Auch die Ankündigung einer der letzten Weltgegner meine ich um den 7 war eine Nachricht vom 7 vormittags/mittagszeit, das Event am 8 und die Nachricht hab ich erst am 8 während das Event schon lange lief erhalten obwohl ich am 7 Abend's / Spätabends aktiv war.

 

Irgendwas läuft hier in der aktualisierung total falsch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemnachrichten werden für max. 3 Tage angezeigt. Je nachdem ob das Thema in der Feldpost noch aktuell ist, kann die Feldpost auch bereits früher ausgeblendet werden. Die Ankündigung für den Weltboss wurde am 09.01. per Feldpost verschickt, also 2 Tage vor dem Weltboss. Ich kann deinen letzten Absatz nicht so recht verstehen. Sind das Daten (Mehrzahl Datum) oder Uhrzeiten? Denn am 07.01. gab es die Ankündigung noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, die Nachricht wird einfach zu früh ausgeblendet.

das mit dem 7ten oder wie auch immer, seh es mal als Beispiel, da ich das genaue Datum nicht mehr weis.  Was ich damit sagen wollte, Wo ich die Nachricht gelesen habe, stand unten Rechts eine Uhrzeit, samt Datum,  wo ich mir den Allerbesten verwetten würde das ich um diese Uhrzeit noch mindestens 5x drinn war, hab es jedoch erst dann gelesen wo das Event aktiv war.

Gleiches war beim letzten Schießevent. Hier zum pech hab ich nicht mal zu einer anderen Seite gewechselt und hab erst 2h vor eventende mitbekommen das heute Schießen ist. Da brauch ich nicht mehr beginnen, bzw. aus eurer Sicht währe es ja von Vorteil wenn ich hier zig an PADS in die Landschaft baller um noch das Event doch noch erfolgreich und vollständig beende.

 

Den Verdienstbonus Heute z.B. wurde erst gezeigt als ich zwischen Kaserne und Übungsplatz geswitcht habe, obwohl zuvor ein haufen im Natoshop, hinweise zu abgelaufenen Boostern etc. schon massig erledigt wurde. Gut das ist ein spontanevent ohne ankündigung, nur wenn ich keinen Hinweis erhalte oder wie hier verspätet sehe ist das nicht schön.

 

Ich versteh nicht was Ihr zu verbergen habt, wenn eine System-Nachricht maximal nur 3 Tage bzw. noch früher gelöscht wird. im Gegenteil, es gibt Nachrichten wie die Kopfgelder die ich gerne abschalten möchte (Häckchen in der Option) zumindest das diese als aktive Nachricht aus der Feldpost genommen wird. Würde mir voll und ganz eine Tabelle reichen z.B. Noch offenen kopfgelder/heute erbeutetet Kopfgelder oder so ähnlich, ähnlich dem Spendensystem.

 

Auch versteh ich nicht die hektik die hier an den Tag gelegt wird, das Soldatenspiel ist aus meiner Sicht ein Spiel das keinerlei echtzeiteingriffe erwartet. Warum nicht mal ein Event 1 Woche vorher ankündigen?  Ich kenn andere Spiele, da hat man teilweise nur 5 Einheiten zu einem gewissen Zeiteinheiten zeit. Da werden Taktische Strategie gefahren wo 5 sekunden vor ablauf der Einheit doch ein gegenteiliges Mannöver gefahren wird und z.B. die Einheit doch wieder zurückgezogen wird etc.  Auch verliert man da deutlich mehr, oft die komplette Einheit, hier im schlimmsten Fall etwas Ehre und Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...