Jump to content

Verkaufsende der Geschenke


Arthos001

Recommended Posts

Moin zusammen.

Ich hatte ja schon erwartet, dass das Verkaufsende der Geschenke NICHT 24Uhr sein würde (zu diesem Zeitpunkt endet der 09.01.15; nur zur Info für Unikat) sondern bereits zu Feierabend (für Unikat 17Uhr). Aber 8.59Uhr ist echt mal wieder ein richtiger Kracher.

Der erste April ist erst wesentlich später; oder ist das kein Aprilscherz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthos,

 

das eintauschen der Geschenke ist seit dem 01.12.14 möglich. Ich kann natürlich verstehen, dass man erstmal alle Geschenke sammelt, bis man keine mehr erhalten kann um dann besser abzuschätzen, gegen was man Geschenke eintauscht. Am 24.12. endete das Event und es war nicht mehr Möglich weitere Geschenke zu erhalten. Wenn man also vom 24.12. ausgeht, hattest du bereits 2 Wochen Zeit die Geschenke einzutauschen und hast nun noch 25 Stunden die Geschenke einzutauschen. Das Datum war stets im "Weihnachtsmarkt" ersichtlich, sodass man dahingehend planen konnte, bis wann man seine Geschenke eintauschen kann.

 

Da man also über 2 Wochen Zeit hatte und immer noch seine Geschenke heute eintauschen kann, verstehe ich leider nicht, wo sich das Problem befindet, wenn man nicht bis 23:59 Uhr seine Geschenke eintauschen kann.

 

Ich möchte auch nochmal darauf Hinweisen, dass die meisten Sonder-Events (Ostern, Weihnachten etc.) Vormittags starten und enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange die Geschenke einlösbar sind, stand bereits viel viel früher fest. Siehe dazu den Ankündigungsthread "Weihnachten bei Soldatenspiel" von Kosie, verfasst am 26. November.

 

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1824-weihnachten-bei-soldatenspiel/

 

Da stand es schon drin, daß die Geschenke bis zum 09.01.15, 9 Uhr eingelöst werden können. Wer solche Infos nicht liest, der sollte mit Gejammer, weil die Zeit zu knapp ist, mehr als sparsam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich schade, dass seit Ende des Weihnachtsevents kein Ausbildungsevent gestartet wurde. Im Vergleich zum Halloweenevent fand ich das Weihnachtsevent sehr anstrengend und zeitraubend, da wäre es schön gewesen, wenn man die Kürbisse dann im Rahmen des Ausbildungsevent hätte verkaufen können. So muss ich leider sagen, dass sich das Weihnachtsevent für mich absolut nicht gelohnt hat und ich es bereue, dass ich soviel Zeit investiert habe. Schade.

 

Sollte doch ein Ausbildungsevent stattgefunden und ich es nur verpennt haben, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Weihnachtsevent lief ein Ausbildungsevent am 09.12.14 - 11:00 Uhr und es kommt bestimmt bald wieder eins. :)

 

Naja, bloß wieviel Geschenke hatte man denn am 9.12.? Jetzt haben bestimmt ne Menge Leute drauf spekuliert, dass vor dem 9.1. noch eins kommt und sitzen auf nem Berg von Geschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich schade, dass seit Ende des Weihnachtsevents kein Ausbildungsevent gestartet wurde.

 

Sollte doch ein Ausbildungsevent stattgefunden und ich es nur verpennt haben, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus!

.

Du brauchst dich nicht im Voraus entschuldigen @Fischer, es fand nach Beendigung des Weihnachtsevents kein HiBa-Event statt.

.

Während des Weihnachtsevent lief ein Ausbildungsevent am 09.12.14 - 11:00 Uhr und es kommt bestimmt bald wieder eins. :)

.

`Tschuldige @Kosie, aber dein Einwand entkräftigt nicht die Kritik von Fischer sondern bestätigt sie nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Du brauchst dich nicht im Voraus entschuldigen @Fischer, es fand nach Beendigung des Weihnachtsevents kein HiBa-Event statt.

.

.

`Tschuldige @Kosie, aber dein Einwand entkräftigt nicht die Kritik von Fischer sondern bestätigt sie nur.

 

 

Es war weder ein Ausbildungsevent angekündigt, noch haben die Minievents etwas mit dem Weihnachtsevent zu tun. Klar kann ich verstehen, dass man sich dann wünscht, dass ein Minievent läuft, aber ihr tut so, als müssten wir da unbedingt dieses Event starten und das ist nicht der Fall. Ich wünsche mir auch diverse Events, wenn ich gerade viele Credits habe, oder Zeit um viel Patrouille zu fahren, aber so ist das nun mal. Die Mini-Events starten, wenn sie starten und sind ein Bonus.

 

Aber das ist nicht Thema des Threads ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest haben ja so einige geantwortet hier.

 

Ich jammere nicht, weil ich meine Geschenke nicht los geworden bin. Da ich ähnliches erwartet habe, habe ich sie am Sonntag verkauft. @Kosie, Commi und MIBA

 

Es geht einfach nur um den Zeitpunkt. Kann meinetwegen auch sein, dass irgendwo in einem Nebensatz schon Anfang Dezember erwähnt wurde, dass die Geschenke nur bis 09.01.15 8:59Uhr eingelöst werden können (@Commi) aber hier wird ein 24Std-Spiel angeboten und da kann es einfach nicht sein, dass der Anbieter nur zu normalen Bürozeiten zwischen 9Uhr und 17Uhr alle Events usw. beendet bzw. startet.

 

Professionell wäre es gewesen den Verkauf der Geschenke um 23:59Uhr zu beenden. Wenn sich hier alle mit normalen Bürozeiten zufrieden geben. Meinetwegen. Dann stehe ich mit meiner Meinung eben allein da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthos:

 

Wenn das Event nun bis 9.1.2015 um 23.59 Uhr gelaufen wäre, dann hätte es bestimmt wieder Leute gegeben die gesagt hätten, warum ist es nicht bis 10.1 oder bis 25.2 oder bis 31.7. gelaufen?!

 

Der Anfang und das Ende solcher Events wird bewusst auf "Bürozeiten" gelegt, da so die Verantwortlichen innerhalb kurzer Zeit eingreifen können, falls es zu Problemen kommen sollte.

 

Da ja wirklich mehr als ausreichend Zeit war die Geschenke einzutauschen, denke ich, dass dieses Vorgehen durchaus verständlich ist.

 

Da das Event ja nun beendet und alle ihre Geschenke eingetauscht haben (oder auch nicht), schließe ich diesen Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...