Jump to content

Hilfe beim Chat


BoOoster

Recommended Posts

Hi habe hier schon einiges gelesen und ausprobiert, seit dem Kauf unseres Laptops haben wir keinen Chat mehr, bzw das Fenster wo er drin ist, bleibt und ist Leer.

 

Haben einen Lenovo Rechner mit Windows 8.1

 

Java Version 8 Update 25 ist installiert und eingeschaltet. Flashplayer 12 der aktuellste ist drauf, Wir haben Chrome, Firefox und I-Explorer und bei keinem geht es ;(

 

Wir hatten vorher auf dem Alten Laptop Win 7 dies wollen wir aber nicht wieder drauf machen, auf den Tablets geht der Chat im Browser nur auf dem Laptop nicht . Hilfe.

Wo muss ich einen Haken setzen oder was fehlt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...Ich hatte das gleiche Problem...Bei mir war es damals der Avast Antivir oder wie der genau heisst...Der hatte den Chat geblockt...Dann hab ich das Deinstalliert somit ging der Chat nach einem Neustart auch wieder...Hatte auch einen anderen Broswer in der zeit genommen wo es nicht " ging"...Wenn du den vllt hast schlage ich dir vor den weg zu machen..

Wenn du den nicht hast...Schau in deiner Firewall was sie eventuell blockiert ggf erlaubst du der Firewall das Spiel....

Bei Firefox kannst auch Seiten " Erlauben" Wie das Spiel hab ich auch gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...