Jump to content

Glücksrakete 2014


Andruin

Recommended Posts

Tolle Idee, Umsetzung armsehlig. Unfassbar. 10€ 100 Patros wo das normale Paket 120 für 9,99 heißt ...  wenn ihr wenigstens 125 gemacht hättet, da hätten die nicht Patrospieler einen Anreiz ...

 

Ist es wirklich so schwer sich was auszudenken, was die Leute wirklich freut?

 

So in etwa: jeder der im Jahr 2014 mindestens 100 Patronen gekauft hat nimmt daran teil. Wer das noch nicht hat, hat bis zum 31. noch die Chance ...   das wäre mal ein kleines Goodie für die die eure Brötchen bezahlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönsch leute,

wir hätten uns doch denken können das sowas kommt. weihnachten ist vorbei und unikat denkt sich so, "naja, können die spieler ihr evt geschenkt bekommenes geld gleich sinnvoll investieren". ist ansich erstmal nicht verwerflich. nur leider erinnert mich dieses wahnsinnsangebot an diese völlig bekloppten verkaufssender. wo einem eine kristallkugel, die angeblich das leben verlängern soll, für einen augenscheinlichen spottpreis von nur 99,99,- verkauft werden soll. prüft man das nach stellt sich heraus das diese kugel nicht mal 1,- im einkauf kostet, vom herstellungspreis reden wir erst garnicht. so auch dieses angebot. mir gefällt der vorschlag da von andruin ganz gut. jeder der hier ein minimum an kohle reingebuttert hat, nimmt automatisch an einer verlosung teil.

die antwort auf unsere weh wehchen liefer ich auch gleich mit:

antwort: IHR müsst es ja nicht kaufen!!!! :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Patronen für 5€ wären bei der Gewinnmöglichkeit ein eventueller Anreiz gewesen sich das Paket zu holen- hätte sogar mich gereizt. Hierbei stimmt jedoch das Preis-Leistngs-Verhältnis nicht- nicht mla ansatzweise, denn die Patronenspieler kaufen sich ja ohnehin das Paket und noch einige Patronen mehr, und haben somit sowieso von vorneherein schon eine um ein Vielfaches höhere Gewinnwahrscheinlichkeit.

 

Wenn es hier noch die Einschränkung gegeben hätte, dass dies nur für diejenigen Spieler gilt, die das erste Mal Patronen kaufen, dann hätte es mit diesem Preis-Leistungsverhältnis in bezug zu den Gewinnwahrscheinlichkeiten noch einen gewissen Sinn ergeben- auch wenn dann "alte Hasen", die schon länger dabei sind und/oder bereits PAtronen gekauft haben ausgeschlossen gewesen wären und -mit Recht- gemeckert hätten.

 

Die Idee an sich war ja nun wirklich gut- die Umsetzung jedoch- wie bereits von Andruin geschrieben- sehr sehr mangelhaft- jedenfalls dann, wenn es sich hier nicht um ein Versehen handelt, das sehr sehr schnell korrigiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...