Jump to content

Gutschrift nach Fehlern und Problemen


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

Wir haben ja schon einige erlebt und mal ganz ehrlich heut 30 Schneebälle???????????

 

Da die Schneebälle nach dem Event ja schmilzen habe ich somit 30 Schneebälle bekommen die dann auch schmelzen, ich freue mich gerade über ne Wasserschlacht.

Ne mal ehrlich Unikat, schon öfters wurden die Entschädigungen kritisiert.

 

Man ist im Spiel es lackt und wer bekommt die Entschädigung auch, die nicht im Spiel sind.

 

Ich bitte hiermit mal zu überdenken was ist eine Entschädigung ist.

 

Eine Entschädigung sollte der bekommen der auch in dem mom leidet und nicht alle, ist für mich mal Punkt 1.

Dann eine Entschädigung die auch dem Verlust entspricht, heute Wutevent ging die letzten min gar nichts mehr, also sollte doch wenigstens ne 100er Adrophing für die Geschädigten drin sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Es gab Probleme mit einem der Readserver und es kam zu argen Performanceproblemen. Diese wurden behoben und allen Spielern eine Entschädigung in Höhe von 30 Schneebällen gutgeschrieben. Dies ist ein "Geschenk" von Unikat und soll die Performanceeinbußen etwas lindern. Ich möchte jedoch betonen, dass es keinerlei Anspruch auf eine bestimmte Entschädigung gibt und diese hier auch nicht zur Debatte steht. Jeder Spieler hat mit den 30 Schneebällen die Möglichkeit diese in Geschenke umzumünzen oder sie verfallen zu lassen.

 

Diesen Thread werde ich an dieser Stelle schließen, da er ins Nichts führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...