Jump to content

Fehler bei der Schneeballschlacht


delphiking1980

Recommended Posts

Hallo Admins,

Hallo Kameraden,

 

ich möchte gerne einen Fehler bei der Schneeballschlacht melden :

Ich bin über Facebook angemeldet (FireFox 34.0.5 & Adobe Flashplayer Version 15.0.0.246) wenn ich nun die Schneeballschlacht starte und den Ball werfe kommt dieser nicht an oder ich treffe erhalte aber keine Punkte, das ist echt schade.

 

Vieleicht könnt Ihr da ja was machen oder ich mache etwas falsch.

 

 

Mit Kameradschaftlichem Gruß,

 

StDr1980

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

bei mir kommt die Belohnung nicht. Wenn ich 115 von 115 Treffer gemacht habe zählt es einfach weiter. Da steht dann 116/115.

 

Dann stellt es sich wieder auf 110/115 zurück.

habe ich jeden tag und ich will nicht wissen wie viel hundert schneebälle mir dadurch schon verloren gegangen sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem....

Ist hatte eben viele Treffer gehabt, dann waren es plötzlich 0 Treffer, dann waren es 2, einer und jetzt sind es 9. Fast Jedesmal was anderes wenn ich die Schneekanone öffne und wieder schließe. Auch die Anzahl meiner Schneebälle ist jedes mal anders. Da würde es micht nicht wundern wenn auch hier wertfvoll erkämpfte Schneebälle im System verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...