Jump to content

Weihnachtsevent, Tauschbutton mit größerer Anzahl für Credits u. XP


Fish

Recommended Posts

...mich hat es bereits beim Halloween Event erheblich gestört und es wird mich garantiert auch beim Weihnachtsevent wieder nerven...

Beim Tausch von Geschenken in Credits und XP wird lediglich ein Button für jeweils 1 Geschenk gegen Credits u XP angeboten.

Möchte man nun alle seine Geschenke gegen Credits und XP eintauschen, muss man hier mehrere hundert mal diesen Button anklicken, das ist ziemlich nervig.

Ich wäre dankbar, wenn dort auch noch ein Button mit 10 und/oder 25 installiert wird, damit dieser Vorgang nicht zig-mal wiederholt werden muss.

Es wäre toll, Zustimmung vorausgesetzt, wenn dies noch bei diesem Weihnachtsevent umgesetzt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht zwingend nötig, aber ein nettes Feature

 

Dafür

.

ZW!NGEND N0ET!G ----> DAFÜR .... Meine Zust!mmung hast du Fish

 

Zumal man ja für 60 mal einlösen nicht 60, sondern 120 mal klicken muss. Es kommt ja auch noch die tolle Bestätigung ;)

.

Und wer brauch sch0n d!ese Bestät!gung? ----> ach ja, kl!cken br!ng ja Geld !ns Stübchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre definitiv auch DAFÜR!


Es nervt einfach, wenn man für jeden einzelnen Geschenk-zu-Geld/Credits-Tausch zwei Mal klicken muss. Je mehr man tauschen möchte, desto mehr nervt es. Das sollte man, wenn schon nicht mehr in diesem, dann doch bitte in allen folgenden Events, umsetzen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosie, wenn ihr schon beim Button kreieren seit, versetzt doch bitte endlich die überlappenden Buttons für Bestätigungen bei Kämpfen/Missis usw.
Es nervt mehr als extrem und ist langsam mehr als frustrierend, wenn man ungewollt Pats verballert oder sogar Chars angreift.
Das ist jetzt schon mehrfach angesprochen worden. Wäre schön, wenn sich da mal was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jop ebenfalls absolut dafür, die bestätigung nervte mich tierisch, einfahc zahl und dann fertig, dann sollte aber die bestätigung bleiben weil sich bestimmt der eine oder andere mal vertippen wird und dann nicht geschenke"verschwunden" sind. weil man statt zehn (10) neunzehn (19) eingetipp hat und as dann auch sieht.

hab aber durch lags immer viel mehr geschenke klicken müssen als gewollt.

bei buttons allgemeinen mission und patronen bestätigungs button unbedingt verschieben es sei den das ist als indirekte masche so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...