Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Nachdem, was ich gelesen habe, ist es also völlig wurscht, was man anklickt-es wird erst beim Klicken generiert. Aber durch 2 Gläser wird einem eine 50% Chance vorgegaukelt-dass es wir in Wirklichkeit mit mit einem dieser Hütchenspieler zu tun haben ist nicht die feine Art. Sondern ich würde Täuschung dazu sagen. Nehmt dann doch bitte die anderen Gläser, Uhren etc. weg-damit man weiß dass die Chance nicht die ist, die sie zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also das muss ich aber auch sagen, ersten werden mit 2 gläsern, eine 50% prozent chance vorgegaukelt, zudem das diese in wirklichkeit 40-60 ist, ist ein witz, desweiteren, wird es deshalb erst danach genereiert, also um das mal so zusagen wie es intuitiv wäre, nämlich eine chance von 50/50 und der schnaps wird vorher generiert also es macht was aus, was ich wähle, (fiktiv, wenn 50/50 wahrscheinlichkeite wäre, wäre es egal) also das der bonus zueinfach zu erhalten sei ist nicht wirklich war, ohne atropin oder patronen ist durch die 80 wut das ganze nur knapp machbar, klar kan man mal pech haben, aber es sollte schon schaffbarbleiben, ohen patronen.

 

Man muss sich das mal vorstellen, die chance ein mädchen oder einen jungen zu bekommen ist, 50/50 richtig? ne falsch sie ist 48,5/51,5 liegt daran das spermien mit dem y chromosom etwas leichter sind als mit x, durch die kürze DNA-kette, gleich sich in der naturdadurch aus das männchen ne höhere säuglingssterblichkeit haben und ohne weitere eingriffe, zur geschelchsreifen beim menschen(heute nicht mer so) zwischen 15-20 jahre sich ein 50/50 geschlechter verhältnis eingetstellt hat.

 

ich verschicke einladungen zu nem tanzball 100 leute kommen, wieivel mädchen würdet ihr erwarten? ups pech gehabt 60kerle und nur 40 frauen, entweder 20männer paare oder jeder kerl muss mit 0,66 frauen tanzen frag mal sheldon couper was der dazu sagt.

 

noch besser enders game jemand gesehen? einer der tränke ist vergiftet, was macht er nachdem er etliche mal stirb und feststellt verarsch beide tränke sind vergiftet er friss tsich durch das auge ins gehirn des riesen.

 

also die obigen 3 varianten verdeutlich bisschen warum das blödsinn ist, aber ich bin einfreund konstruktiver kritik nicht meckern ohne lösung.

 

1. Macht es auf 50% bei gleich viel nüchtern und passt einfach die zeitdauer der mission dieser neuen wahrscheinlichkeit im durchkommen des trinkens an, denn 12 stunden und 6 sind runde werte mach daraus nicht 5,5 das sieht einfach nur doof, aus.

 

2. macht es konstiuations abhängig nimmt die lebenspunkte (training ausrüstung, permabooster(kein epa), und dann legt nen wert fest dienstgrad abhängig oder wer viel hiba hat kann mehr saufen (schwierig hier ein mittelmaß zufinden wäre doch aber schön, wenn das auswirkung hätte alternativ kann beim schießen der agriff zählen und in der flut die rüstung irgendwo)

 

3. macht es skill abhängig das man stattsaufen mit einem stop balken unten und einem stop balken an der seite dartspielt oder so, und wenn man weniger wirft als die wache muss man trinken, und jemehr man gesoffen hat desto schneller diebalkn oder der abweich radius vom ziel nimmt zu.

 

4. oder wenn einer die wache oder du 0,5%0 erreich holen die beiden ein messer raus, und stechen sich zwischen die finger, (bei 50/50 trinkchance) und dann muss man irgendwie zwischen die finder klicken, und wenn der andere 0,5%0 dann wieder, und wer sich in den fingerstich muss (kostenfrei nen schnapstrinken gegen den schmerz) hier kann die wache ja relativ gut sein klar kommen dann die spieler mit übung öfter durch aber es macht mehr spielspass keiner fühlt sich verarsch und die wache kann ja alle 5 durch gänge nssa besser werden, stopp bei 25, keine ahnung beim 0-4 sie stich sich mit ner wahrscheinlichkeit von 50% pro durchgang in die finger, 5-9 40% 10-14 30% 15-19 20% hier würde ich schluss machen sonst dauert das zu lange unter 10%kann ja bei viel nssa auch in 5% abnehmen die stich wahrscheinlichkeit, so habens häufig spieler schwieriger und mann selbst hat ne große hand und ein messer als cursor und das schwank also ruckel und mann mus klicken wenn es sich zwischen den fingern befindet und nach jedem durch gang ist die wache dran also ein durchgang links rechts, oder zurück dann muss ich als spieler 4 mal klicken damit die wache sich einmal zu XX% in die handsticht, und je mehr man selber schon intus hat desto mehr zitter oder ruckelt das messer?

 

finde die ideen nicht schlecht schafft spielspass, niemand fühlt sich durch die 50% bei den gläsern verarscht, die schwierigkeit nimmt zu bei häufiger absolvieren, wäre das nicht ne bessere und kreativer lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...