Jump to content

Recommended Posts

Hallo ,

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit dem NSSA hören  und dort der zweite Durchgang !

 

Da die Aussage der Betreiber hier immer wieder ist , dass mathematische Formel angewendet werden und das es überhaupt nicht sein kann , dass z.B  bei 33% Wahrscheinlichkeit auf eine Summe von 100 oder 100 Versuchen Kellen 33 / Sand 33/ Stoff  33  von dieser Wahrscheinlichkeit abweicht !

 

 

Nun zu meinem Anliegen und Beobachtungen !

 

Ich habe das NSSA insgesamt  15 mal beendet : 

0081_small.png

Spanner X
achievement-off.png
Beende erfolgreich 15 mal den Sondereinsatz NSSA!
 
Alle 15 x habe ich beim zweitem Durchgang , bei einer Wahrscheinlichkeit von 50 / 50 % ( angeblich )
das absolute PECH gehabt und war minimal 1x besoffen bevor ich die Wachen unter den Tisch hatte !
 

Aus Interesse habe ich 10 Kameraden befragt wie oft sie das Event ( NSSA ) gemacht haben und ob sie es mal geschafft haben auch nur 1 x im ersten Versuch die Wachen zu besiegen !

 

Antwort : 10 Leute haben im Schnitt  13- 14 mal das Event gespielt und NICHT EINER hat die Wachen bei ersten mal geschafft , bei angeblich 50 % 

 

das macht ca. 155 mal NSSA mit einer Chance von  0 / 100 %

 

Nun kommt aber ja wieder die Aussage : Nach 155 Versuchen und das eigentlich so eindeutig Ergebnis , ist nur PECH von 10 Leuten der Grund !

 

Daher würde ich mich freuen so viele wie möglich dazu zu bewegen hier mal zu schreiben wie oft sie NSSA gestartet habe und wie oft sie das Trinken als erster erfolgreich beendet haben !!

 

Bei evtl. 1000 Angaben sollte wohl eindeutig sein wie hoch hier wirklich die Chancen der Spieler ist  !

ich vermute sie liegt nicht mal annähernd bei 30 / 70 !

 

Hochachtungsvoll 

G. Wallraff 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nur indirekt mit diesem Thema zu tun , aber verdeutlicht , was ich gerne Ermitteln möchte .

 

Das habe ich noch mal aus dem (Leichen ) Keller geholt und da musste der Kleine Wallraff schmunzeln !

 

http://prntscr.com/56kwh0

 

 

Warum ??    weil genau nach diesem geschlossenem Thema ,das Event nicht mehr eingespielt wurde !

Komisch , komisch  denken kann sich jeder dabei was er möchte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

264 / 19

 

 

Es wurde hier schon irgendwo besprochen und welcher Eindruck sollte sonst mit den zwei Gläsern vermittelt werden ?

 

In diesem Spiel, wo ja laut vertrauenswürdigen Aussagen  der Betreiber UNIKT die Change bei drei möglichen Uhren im  Mannschaftsheim bei 33,33 % und bim finden der Fluut Utensilien bei drei Möglichen auch bei 33,33 % liegen soll !

 

in diesem Sinne 

G. Wallraff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...