Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]


Kosie

Recommended Posts

Es mag Bündnisse geben, wo die Member der Bündnistruppen sich eine längere Zeit kennen, da mag der soziale Aspekt greifen, doch wie sollen diese Member den sozialen Aspekt pflegen, wenn kein Bündnischat vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird? Wie sollen Truppen eines Bündnisses, die sich bislang noch nicht kannten, sich kennenlernen, den sozialen Aspekt zur Entfaltung bringen, wenn kein Bündnischat vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird?

 

Bündnisse werden in der Regel von den Truppführungen geschlossen, wo die Member sich nicht kennen. Da stehen taktische Gründe im Vordergrund, da wird ein Waffenstillstand geschlossen, da werden kleinere Truppen rekrutiert, die mit schöner Regelmässigkeit den grossen Bündnispartner angreifen, damit der grosse Bündnispartner von den direkten Rivalen nicht mehr angegriffen werden kann. Es ist ja auch zu mühsam, sich nur auf die eigene Truppenstärke zu verlassen, ist doch viel bequemer, wenn befreundete Truppen einen pushen! Wettbewerb geht in meinen Augen anders, es ist in meinen Augen kein Widerspruch, daß man sich gut versteht, daß man in spielfremden Chats miteinander Spass hat, und sich dann mit offenem Visier als Gegner im Manöver duelliert. 

 

Der grösste Kritikpunkt an der ganzen Bündnisgeschichte ist aber, daß bislang noch keine der hier vorgeschlagenen Truppenfeatures umgesetzt wurden, es gibt noch keine Truppenevents, Truppenmissionen, Truppenaufgaben, Truppenlehrgänge und was hier sonst noch alles vorgeschlagen wurde, da passiert seit Monaten nichts. Und dann soll sich die Community Gedanken machen, was Bündnisse zusammen machen können? Nein, aber nun wirklich nicht! Kümmert Euch erstmal um die Truppenebene, sorgt erstmal dafür, daß in den Truppen mehr miteinander als nebeneinander ist, dann können wir uns gern der Bündnisebene zuwenden. 

 

Zum Schluss möchte ich wieder davor warnen, daß Bündnisse zusammen in Manövern antreten können, daß sich Bündniskämpfe im Truppenhighscore auswirken, denn dann wäre der Truppenhighscore vollkommen entwertet nur noch eine Farce!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bündnischat wäre natürlich klasse, aber wie soll das ablaufen? Hat man mit jedem Bündnis einen Chat, oder hat Truppe A mit Truppe B, C, D und E einen Chat?

 

Dann ist aber die Frage, was ist, wenn Truppe C mit Truppe A zwar verbündet ist, aber mit Truppe D auf Kriegsfuss steht? Bessere Kommunikationswegen zwischen den verbündeten Truppen halte ich für eine gute Idee, aber wie kann man es am besten umsetzen? Wir nehmen eure Vorschläge gerne an :)

 

PS: Erzählt es nicht weiter, aber wir arbeiten derzeit an etwas neuem für die Truppe :) Aber psch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

Die Beantwortung ist ganz einfach...stellt einen Teamspeak Server zur Verfügung...uuups, habt ihr aber bereits abgelehnt....

 

Ansonsten frag ich mich echt, was dieser BündnisChat soll...das wenig sinvolle, was es hier im Moment zu besprechen gäbe, können die Truppführer auch locker per PN austauschen...wenn es ganz doll brennt (aber was sollte das sein?) kann man sogar TelefonNr. austauschen......was meistens bei einem "allgemein Gelaber -Bündnischat" herauskommt, kann man sich gerne im Spiel ansehen, nennt sich Allgemein Chat......

Wenn ich allerdings hier lese, dass jemand mit AdminRechten zu Umsetzungsvorschlägen aufruft und verkündet, dass es etwas Neues für die Truppe gibt, dann werde ich nicht nur hellhörig, sondern ich werde leider auch ängstlich.....soll ja schon vorgekommen sein, dass man mit "diesen Überraschungen" leicht daneben lag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Wir haben bei uns alle Bündnisse miteinander verbunden, deswegen würde mir 1 Chat dafür auch entgegenkommen. Ob ich dann den Truppenchat nutze oder den weiteren Bündnischat ist ja dann jeden Spieler wieder überlassen, genauso wie den allgemien Chat.

Ich möchte dann auch nicht bei z. B. 10 Bündnissen, dann in jeden Chat rumtanzen.

Sollte 1 Bündnis mit dem anderen Trupp verfeindet sein, würde ich das Bündnis ebenfalls lösen.

 

Auch mal zu den Top 10 Truppen, gehören wir heute mal kurzfristig dazu. Halten werden wir uns darin sicher noch nicht.

Es ist mit ein wenig Ehrgeiz auch dahin zu schaffen. Auch die Top10 Truppen haben Probleme Leute im Spiel zu halten.

 

Als ich meine Truppe aufgemacht habe, hab ich großkotzig gesagt ich schaffe es in die Top 10. Heute habe ich dieses Ziel erreicht. Muss auch sagen ich fand es gar nicht so schweer. Damit möchte ich mal alle truppen ermutigen es einfach mal anzupacken, als immer nur zu lästern über die Top 10. Auch ne Top 10 ist angreifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
×
×
  • Neu erstellen...