Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolfsrevier

der patch hört sich ja gut an auch mit den bündnissen mit anderen truppen das kenne ich auch bei anderen spielen nur das es dort anders läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bringen Bündnisse nichts konkretes, außer dass die Bestätigung abgefragt wird und ihr eure Verbundenheit den anderen Truppen gegenüber nach außen zeigen könnt. Eventuell kommen in Zukunft hier weitere Funktionen hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, daß Bündnispartner sich nicht gegenseitig angreifen können. Ein anderen Sinn sehe ich derzeit auch nicht.

 

Wie gesagt: Ich vermute es. Wissen wissen wir es erst wenn der Patch drauf ist.

 

Doch, die können sich schon angreifen, steht auch in der Ankündigung.

Es kommt eben nur die Abfrage, ob wirklich angegriffen werden soll, genauso wie bei Truppenmitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist bei dem heutigen Patch, daß die Ausdauer jetzt täglich auf Null gespielt werden kann.

 

Was Truppenbündnisse sollen, wo absolut keine spielerische Funktion hintersteht, ist mir ein Rätsel. Solange hier kein Verantwortlicher auf die Idee kommt, daß Bündnisse zusammen in Manövern antreten können, soll mir das in der jetzigen Form als eine reine Truppenkameradschaft recht sein. Der Focus sollte im Truppenbereich auf Truppenmissionen, Truppenaufgaben liegen, aber da ist heute auch wieder mal Fehlanzeige, und ja ich weiss, daß alles seine Zeit dauert, doch sollte da nach Wochen oder gar Monaten irgendwann in näherer Zukunft etwas passieren.

 

So ist der heutige Patch insgesamt wieder mal ein Patch der Kategorie "ganz nett!". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun Bündnisse jetzt schon Sinn machen oder erst später lasse ich mal z.Zt. offen. Viel mehr würde mich interessieren wie man ein Bündniss herstellt, denn davon steht nichts da. Nur wo man die Übersicht herbekommt. Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen! Dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Moin,

 

@OskarKilo....Die Bündnisanfrage kannst du in der Truppenrangliste oder dem Profil der jeweiligen Truppe stellen.

 

Ich hätte gerne eine Funktion in den Truppeneinstellungen, mit der ich die Bündnisanfragen deaktivieren kann.

Also genauso, wie man auch die Truppenbewerbungen aktivieren/deaktivieren kann.

 

MkG

Archi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe was soll das mit dem Orden ? Wenn ich doch auch so nach schauen kann welchen ich habe welche nicht...

 

Wenn ich drauf klicke das ich gleich dahin gelange ...Also diese Funktion finde ich selbst nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir ist gleich mal ein Problem aufgefallen .... leute in meiner truppe draf ich hauen leute in meiner truppe und kamarad sind darf ich auch hauen leute die im bündniss sind auch aber warum zum teufel  darf ich leute nicht angreifen die büdniss sind und kamarad ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja und ich hab ja gedrückt aber den passiert nichts wohl bemerkt nur bei leuteen die im büdniss sind und in meiner kamaraden liste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber das ist doch absolut sinnfrei!!

 

Wofür Bündnisse abschliessen, wenn man doch angreifen kann? Das ergibt doch keinen Sinn!!

 

Wenn direkt mit geproggt worden wäre, daß sich Bündnispartner und deren Mitglieder nicht angreifen können, dann hätte die Bündnisse zumindest einen logischen Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Truppenbündnisse mit Kopfgeld zu tun?

 

Wenn ich ein Bündniss eingegangen bin, das sind das "meine Freunde". Die darf ich nicht angreifen dürfen! Weder für Ehre, noch für Credits und auch nicht für Kopfgeld!

 

Gibt halt dann Einschränkungen. Man kann sich auch nicht im Schlamm wälzen und sich hinterher beschweren das man schmutzig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Commi, das ist im Spiel schon immer so gewesen. Du kannst deine Kameraden auf der Kameradenliste angreifen und du kannst auch die Mitglieder aus der eigenen Truppe angreifen. Es steht euch selbst frei, eure Kameraden aus der Truppe oder der Kameradenliste anzugreifen. Genauso ist es auch bei den Bündnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was haben Truppenbündnisse mit Kopfgeld zu tun?

 

Wenn ich ein Bündniss eingegangen bin, das sind das "meine Freunde". Die darf ich nicht angreifen dürfen! Weder für Ehre, noch für Credits und auch nicht für Kopfgeld!

 

Gibt halt dann Einschränkungen. Man kann sich auch nicht im Schlamm wälzen und sich hinterher beschweren das man schmutzig wird.

naja so is deine einstellung aber vieleicht haben wir andere regeln was die büdnisse angehen frakt ist nun mal das ich keinen angreifen draf der in der kamarat. liste ist und ein büdnispartner und  ich denke mal das is ein BUg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×